• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ich hab mir ein 2. Motorrad geleistet

Klaus lass Dir die 1200er nicht schlecht reden... Als Ex-Sozia einer 1200er kann ich nur sagen Sie ist sehr bequem habe einige Tausend km als Sozia auf einer 1200er GS verbracht...

Also alles nur eine Investition für Deine beste Sozia der Welt... Sie wird sie lieben..;)
 
Glückwunsch Klaus
Du hast alles richtig gemacht, ist schon ein echt klasse Moped
 
Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja wirklich schick so ganz in schwarz!

Ellis Popo wird das sicher sehr freuen ;)
 
Glückwunsch Klaus, das neue Pferdchen passt in deinen Stall. Genieße die Ausfahrten, die Auswahl hast du ja nun...viel Spaß damit.
:Moto:
 
Gelungene Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Thomas
 
Hey Klaus,

auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Dicken und immer genügend Staub im Rückspiegel!

Wie wäre es mit Tilla?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Sehr cool!Glückwunsch!Sollte sich mein Bankdirektor mal irgendwann nicht mehr wie ein störrischer alter Esel benehmen,.....:Sehr Traurig:
Jedenfalls wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
Grüße aus Lehrte
Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch. Als ich DAS las, wusste ich sofort, dass Elli der Grund ist - ein guter Grund!!! Ich habe schon oft gesagt, dass die F wunderbar ist, aber nicht zu zweit. Dieses Raufklettern über Koffer und Topcase verlangt schon akrobatische Fähigkeiten und ich hab Elli immer dafür bewundert.
Wenn ich richtig gelesen hab, so hast du eine ADV geordert? Wie kommste denn mit den Füßen runter? Achja: Ich/Wir haben übrigens auch unseren Fuhrpark erweitert und nennen seit neuestem auch eine ADV unser Eigen ...
herzliche Grüße, auch an Elli
 
Hallo Klaus
glueckwunsch zu deiner neuen
habe mir hier in Spanien eine 1200 angeschaut - aber als 2 Moped langt mir die 800
- schmunzel schmunzel - bin nicht allein das gefaellt mir!!!
der Schimmi kommt auch noch darauf -:.Frech sehr Lustig::
Gruessle aus Andalusien
Anita und Reiner
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Klasse!

Da werdet ihr bestimmt Spaß haben. Und wenn du mal wieder ein richtiges Männermopped fahren willst ;), dann hast du dafür ja noch die 800er GS :D.

Klaus schrieb:
Bin doch ein wenig aufgeregt wenn ich ehrlich bin!

Freue mich für dich!
 
der Schimmi kommt auch noch darauf -:.Frech sehr Lustig::
Also meine Kleine habe ich heute zur Inspektion gebracht und da war doch tatsächlich 'ne Dicke verfügbar... War jetzt aber im Regen heimfahren nicht so dolle, hab mir die Stiefel und die Hose ordentlich eingesaut. :( Das kenne ich von meiner Kleinen jetzt nicht so... Kann es sein das die Dicke ein *onroadschönwettermoped* ist?:Sonne:

Liebe Grüße,
Schimmi
 
...und schon gehts los - die Dicke macht sich breit und versperrt der Schönen den Weg...

Nen rechten Kuhstall haste da :)

Gruß
Andreas
 
Hat ja was :Optimist: so eine Schön besetzte Garage hätte Ich auch Gerne (Bank und Stuhl);)
 
Zurück
Oben Unten