S
Südwestfahrer
Guest
Hallo, was haltet ihr von Musik in den Ohren beim Fahren . Man hört von Gleichgewichtstörungen usw .
Gruß Mi
Gruß Mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Die Dauerbeschallung nervt mich. Genauso habe ich auch bei anderen Aktivitäten keine Stöpsel mit Musik in den Ohren, aber es scheint mir, dass das viele anders mögen.
Leider vergesse ich grundsätzlich, die Kopfhörer einzupacken, wenn ich zur Garage gehe... :/ :p
Mobile Grüße von Enyr
Ihr denkt aber schon dran, dass nur EIN Ohr belegt werden darf ?!
Das ist StVO. Wegen der Martinshörner.
Genau so ist es...Danke für euere Meinung. Ich ziehe daraus den Schluss , wers mag solls tun und wer nicht der solls lassen . Schaden tuts nicht.
Wurde schon von Christopher notiert - danke - genau das hatte ich auch recherchiert, weil es mir mal irgendwo so gesagt wurde.Das mit dem nur einen Ohr ist mir neu. Hast du dazu eine Fundstelle?
Der Unterschied zum Auto ist, dass die Musik nicht so nah am Ohr läuft, und nicht zusätzlich Windgeräusche das Gehör beeinträchtigen (ich mag jetzt gar nicht von den vielen Fahrern/Innen sprechen, die sich die Baumarkt-Anti-Lärm-Stöpsel in die Ohren machen, weil sie Wind- und Motorgeräusche zu laut befinden...)....
Finde es bei angepasster Lautstärke auch nicht verantwortungslos, wo ist der Unterschied zum Auto?
Mehrheit schrieb:Der Unterschied zum Auto ist, dass die Musik nicht so nah am Ohr läuft, und nicht zusätzlich Windgeräusche das Gehör beeinträchtigen ...
...Ich finde Motorradfahren so interessant, daß ich unterwegs keine weitere Belustigung brauche....