• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Navihalter passt nicht nach Schalter Anbau

S

Sitt

Guest
Baue gerade den Schalter an, das Problem ....jetz habe ich keinen Platz mehr für meine rammount Halterung für das Navi! Brauche mal einen tip von euch...soweit rechts sieht es mit dem Navi jedenfalls :PC_Mist: Aus.... Und ist im Blickfeld auf den tacho !
image.jpg
 
Hallo Sitt,

hast du schonmal getestet das Montana mittig am Lenkger zu befestigen? z.B. mit einem Bügel komplett ohne Ram-Mount? Oder verdeckt das Tacho oder Zündschloss zu arg? Hab bei mir dort das iBracket und bin sehr zufrieden. Möchte aber demnächst iBracket an die Desierto hängen und das Monterra an den Lenker...IMG_2182.JPG
 
Hallo Sitt,

hast du schonmal getestet das Montana mittig am Lenkger zu befestigen? z.B. mit einem Bügel komplett ohne Ram-Mount? Oder verdeckt das Tacho oder Zündschloss zu arg? Hab bei mir dort das iBracket und bin sehr zufrieden. Möchte aber demnächst iBracket an die Desierto hängen und das Monterra an den Lenker...Anhang anzeigen 2107
Nicht so gerne, da ich viel mit einem Foto tankrucksack fahre!
 
Für solche Problemfälle gibt es ganz schmale Halter von RamMount.

Schau mal bei bikertech.de (Link einfügen geht mit diesem Tablet und der installierten Tastatur nicht)
 
Guck mal weiter oben, habe meinen Beitrag ergänzt, whrd. du schon geschrieben hast.
 
Dann musst du selbst basteln ;) ,zeig das doch mal deinem Kollegen ;)
Sone Kugel zu drehen ist kein Akt und das Blech`chen krieg jeder hin...

Allerdings gibts bei bikertech.de , wie von Benno vorgeschlagen auch einiges in der Richtung...
 
Mal ein anderer Gedanke, warum machst du den Schalter nicht auf die rechte Seite des Lenkers? Ist ja ohnehin nicht ein Schalter, den du ständig nutzen wirst oder?
 
Sitt wo kommstn her? Wir können das alles mal durchbasteln...ich hab die Spiegelhalterung und wollte mein navi evtl auch umbauen...
 
Dülmen - Lünen ist keine Entfernung.

Ich habe übrigens auch noch eine Kiste mit RamMount-Teilen. Könnten wir ja mal gucken, ob was passendes dabei ist.
 
Coool. Das isses wirklich nicht... ich kanns gerad nich einsehen deswrgen frag ich...da gibts so viel für und wider warum man den schalter nicht da lässt
 
Ich kriege einen grrrrrr.... Stelle gerade fest, beim anbauen der Halter für die Nebelscheinwerfer das mein linkes scheinwerferglas gerissen ist, benno wie war war nochmal die teile Seite ?
@Kroemec kannst gerne vorbei kommen! Ich brauch noch jemanden der mir die Elektrik bei den Nebelscheinwerfen anbringt , hab doch keine Ahnung :+Frieden Dann kann Benno und feshfesh auch noch kommen. Dann hab ich doch gleich einen Grund das Wintergrillen einzuläuten ! Ich gebe ne runde Würstchen aus :rolleyes:
 
Juhu dann machen wirs so..bin am 1.2 wieder da dann gehts los
Halllllooooo....am 01.02 ?? :;Hau-mich-weg;;)Bis dahin will ich schon längst wieder fahren ! Mein Töff hat nur eine zweiwöchige Aufenthaltsgenehmigung in der Wohnwerkstatt ! Aber wir können uns trotzdem gerne mal treffen -Prosit-
 
Hallo,
einen Halter der am linken Spiegel befestigt wird gab es für die Nuda.
Klaus (Wechselbiker) hatte so was an seiner verbaut.
Keine Ahnung ob er das Teil noch hat?

Bin auch gerade dabei so etwas zu bauen
der Prototyp liegt bei mir auf dem Tisch, war ansich für FrauAntje's Möp gedacht.
Klaus hat es dann aber anders gelöst.

Bild stelle ich ein, sobald ich einen Fotoapparat finde
 
Vielleicht kannst du den Schalter auch mehr Richtung Mitte Lenker verlegen?
 
Zurück
Oben Unten