• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

PivotPegz für F 650 - 800 GS, Sammelbestellung

Dann kann ich heute nachmittag ja auch wohl schrauben. Wenn ich den Rasen geschnitten und die Wasserpumpe angeschlossen habe ....
 
Angekommen, ausgepackt, montiert. Alles bestens!
 
Och meno... Die Pivot Pegz liegen wohl schon zu Hause und ich bin hier in Brno... :(

Na ja, mal schauen ob ich die Samstag drauf montiere... ;)

@RedPunto: kann ich jetzt auf Deine Fotos 'net so richtig erkenne, da verschwommen... Sind die Distanzhülsen zu dünn? Braucht es da entweder kürzere Bolzen oder längere Distanzhülsen?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Och meno... Die Pivot Pegz liegen wohl schon zu Hause und ich bin hier in Brno... :(

Na ja, mal schauen ob ich die Samstag drauf montiere... ;)

@RedPunto: kann ich jetzt auf Deine Fotos 'net so richtig erkenne, da verschwommen... Sind die Distanzhülsen zu dünn? Braucht es da entweder kürzere Bolzen oder längere Distanzhülsen?

Liebe Grüße,
Jürgen
@Jürgen
längere Distanzhülsen, ja ich weiß bin mal wieder zu genau.
Fahr aber jetzt erstmal für zwei Tage nach Münster, kann dann Donnerstag bessere Fotos machen.
 
Hallo Klaus!

Heute angekommen und angebaut. Passen auch an eine Bj 2013.
Danke noch mal für Deine Bemühungen.





Mobil versendet.

bis denn

Hansi
 
Passen auch ans 2013er Modell, hab die Distanzhülsen auch (wie GSAchris) nach vorne verbaut, diese hätten ruhig etwas dicker sein können

Nimm anstelle des original Bolzens einfach ne passende M 8 Schraube und zieh die so fest, daß sich die Raste noch bewegen lässt, und der Spalt ist ausgeglichen.
 
auf keinen fall den bolzen gegen schraube tauschen passung?
dann wird der peg beschädigt

LG Klaus
 
So im Nachhinein.. Hätte doch mitbestellen sollen :Sehr Traurig:

Vielleich verkauft ja bald einer, weil sie ihm nicht viel bringen. Die GS läuft auch mit den normalen Rasten ganz ordentlich.
 
Jetzt dachte ich, die kleine wird damit schneller. :( Du raubst mir aber auch jede Hoffnung. ;)
 
Jetzt dachte ich, die kleine wird damit schneller. :( Du raubst mir aber auch jede Hoffnung. ;)
Und dafür habe ich mir gerade einen Knoten in die Finger gebastelt?
Isse net schneller:Sehr Traurig:?
Jetzadle hann i aber entspanntere Knie und Füß ;Qx>>X-).
*daumenhoch*
 
Dann mal Glückwunsch zu den neuen Treterchen.

Gruß - Pendeline
 
nur mal so
wenn nochmal 5 zusammenkommen, bestellich gern nochmal ;-)
 
solange kein gewinde innerhalb der pegz ist, wäre es ok
aber wie gesagt, u-scheiben erreichen das gleiche, wenn wirklich nötig

LG Klaus
 
Hi Robert,
Geht mir ähnlich, aber ich schau mir erstmal die beim Jürgen (auf der Kocher Tour) an. Vlt bekommen wir nochmal 5 hin - wären ja schon zu zweit
ich bin noch am überlegen, ob ich die morgen dran montiere oder erst nächste Woche... Muss ich mal schauen. Falls ich die am Sonntag dran habe, gebe ich dann Laut... :D

Liebe Grüße,
Jürgen
 
solange kein gewinde innerhalb der pegz ist, wäre es ok
aber wie gesagt, u-scheiben erreichen das gleiche, wenn wirklich nötig
Ja, aber nur wenn es um den Abstand geht. Wenn ich das auf Richard's Fotos richtig sehe, dann wäre die passende Distanzhülse die besser Alternative, da die Feder um die Distanzhülse geht... Ich werde mir das aber morgen noch mal genauer ansehen...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten