D
DISAHR
Guest
Im Dezember möchte ich nach Marokko, mindestens 4.000km >:FlyGirl:< warten auf mich, davon mindestens 20% Schotter und Schlamm...
Nun stehe ich vor der Wahl:
1. Contis TKC70
Hat keine Freigabe. Im FZ-Schein ist keine Profilbindung zu finden, sondern nur die technischen Daten hinterlegt, wie sie der Reifen erfüllt.
Gibt es neue rechtliche Erkenntnisse zu dem Thema? Braucht es nun eine Reifenfreigabe *augenroll*?
Und zur Praxis: Gibt es Erfahrung auf der 650er bezüglich Pendelneigung?
2. Mitas E7
Hat eine Freigabe.
Gibt es hier Fahrerfahrung bezüglich Verhalten bei Nässe?
3. Metzeler Karoo 3
Hat eine Freigabe.
Gibt es hier Fahrerfahrung im Vergleich zu den anderen Reifen?
Ich bin ein wenig... überfordert mit der Wahl
Liebe Grüße
Mandy
Nun stehe ich vor der Wahl:
1. Contis TKC70
Hat keine Freigabe. Im FZ-Schein ist keine Profilbindung zu finden, sondern nur die technischen Daten hinterlegt, wie sie der Reifen erfüllt.
Gibt es neue rechtliche Erkenntnisse zu dem Thema? Braucht es nun eine Reifenfreigabe *augenroll*?
Und zur Praxis: Gibt es Erfahrung auf der 650er bezüglich Pendelneigung?
2. Mitas E7
Hat eine Freigabe.
Gibt es hier Fahrerfahrung bezüglich Verhalten bei Nässe?
3. Metzeler Karoo 3
Hat eine Freigabe.
Gibt es hier Fahrerfahrung im Vergleich zu den anderen Reifen?
Ich bin ein wenig... überfordert mit der Wahl
Liebe Grüße
Mandy