• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Sitzbank - Umbau und Sitzheizung

ganz optimal wär's halt gewesen, wenn man den Schalter passend oben zu dem von den Heizgriffen hätte :), aber ich finde auch, so sieht es durchaus gut aus
 
Aber: Popo warm, alles warm.

Ich habe übrigens mehr Probleme mit kalten Füßen. Die F ist halt kein Boxer.

Benno - da gibts doch diese kleinen dreieckigen Kunststoffteile - wie auch beim Boxer...
ist wahrscheinlich eine der ersten Baustellen, die ich im Frühjahr eröffne....
 
Ich trage Stiefel und dicke Socken, da sind die Füße auch warm. Was du so alles brauchst :confused:
 
Es gibt doch auch die selbstaufheizenden Einlagen für die Schuhe. So für Benno.
Und ICH schieb mir die dann einfach oben in die Hose bis an die Schenkel :;Hau-mich-weg;;)
 
Wollt Ihr mal das Innen Leben eurer Sitzbank sehen? - dann mach ich bei meinem Bekannten Bilder
bei meinem Umbau- nur bei Interesse.
Grüßle
Reiner
 
Das Innenleben der Bank ist ein schlechter Scherz. Ich war beim Umbau meiner Bank dabei. Nichts als etwas weicher Schaumgummi :-(.
 
Ja, wenn man sie mal in ihren inneren Werten betrachtet hat, wundert einen das nicht mehr. :Hot:
 
Genau, alles Billigkram. Ich war auch entsetzt, als meine Sitzbank vom Sattler umgebaut wurde.
@Mehrheit, bloß kein Federkern, das wippt immer so :.Frech sehr Lustig::
 
sitz2.jpg sitz.jpg Kann mir jemand sagen ob ich an diese unbenutzte Dose meine Sitzheizung anschliessen kann
Ist im Heck

Hab mich umentschieden, irgendwo an der Batterie müsste auch so ein unbelegter Anschluss sein, vielleicht dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens nein und zweitens ja. Oberhalb der Batterie liegt der Cartool-Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten