• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Boah, was das ne Nebelsuppe! Bin mehr oder minder im Blindflug nach Hause gefahren und dennoch gut angekommen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an Nicole, die Torte und der Strudel waren bonfazionabel!

Den Link für den Dezemberstammtisch inkl. Christkindlmarkt stell ich morgen rein.
 
War ein interessanter Workshop und ein gelungener Stammtisch. Und die Torte hat auch noch gut geschmeckt.
Danke Nicole.
Detlef
 
Moinsen,
war dann gestern auch endlich um 21.50 Uhr daheim :)

Nochmals Danke an Robert für die Schulung und an Nicole für die umfangreich machende Verpflegung :)


Gruß in die Runde & eine fröhliche Arbeitswoche

wünscht
Andreas
 
Moin Jungs,

Kuchen liefere ich immer gerne..

Robert herzlichen Dank, du hast es geschafft , dass ich den Eindruck bekommen habe mit etwas Übung komme selbst ich eine Tour im BaseCamp geplant...

Danke. :Optimist:
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb ist es an der Zeit, unser fast schon traditionelles Abschlussevent zu planen:
Grundsätzlicher Plan ist wieder ein frühabendlicher Besuch des Mittelalter-Weihnachtsmarktes und danach noch gemütlich Plaudern in einem Lokal in der Nähe.

Dafür bitte wieder HIER an der Terminabstimmung teilnehmen und das wenn's geht so bald wie möglich. Die Lokale sind in der Zeit schon sehr früh ausgebucht.

Weitere Details dann wenn der Termin fix ist.
 
Liebe Müchner,

Was ist los sieht so aus als müssten Robert und ich alleine Glühwein trinken...>: Rotwein:::
 
Hab den Post gar nicht gesehen...
 
So wie die Umfrage im Moment aussieht, ist wohl Montag der 8.12. der Tag der Wahl.
Ich habe vorsichtshalber mal im Weissen Bräuhaus im Tal einen der letzten Tische ab 20:15 reserviert.
So können wir dann vom Mittelaltermarkt gemütlich rüber schlendern.

@Andreas: Vielleicht klappts bei Dir ja noch zum Indoor-Teil ab 20:15? Einen zusätzlichen Platz hab ich mal bei der Reservierung eingerechnet. ;)

Wann wollen wir uns zum Glühwein treffen? Ich kann ab 18:00 Uhr.
 
Hallo Ihr aus dem Wilden Süden ;)
Ich bin vom 9. bis 11.01.15 in zur Messe in München
mein Hotel ist in der nähe vom Sentlinger Tor.
Vieleicht hat ja der Eine oder Andere mal einen Abend Zeit
mit mier ein Weissbier zu trimken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn wir genau an dem WE im Januar, wo Klaus in MUC ist unsere Januar Stammtisch legen... Wenn der Chef schon mal hier ist..
 
:: Nee,nen::...wg einem Weißbier verlass ich doch meinen Platz am heimischen Kaminfeuer nicht :: Nee,nen::
Da muss dann schon noch was draufgelegt werden :D

@Twinbob
wg dem 08.12 guck ich dann mal

Gruß
Andreas
 
Also ich hätte jetzt mal vorgeschlagen, dass ich gleich nach dem 08.12. die nächste Terminabstimmung ins Netz stelle, die dann auch den von Klaus vorgeschlagenen Zeitraum umfassen wird.
Dann sehen wir schon was sich ergibt. Da das Hotel am Sendlinger Tor ist, würde sich natürlich eine Location anbieten die von dort aus gut per Pedes oder Öffis erreichbar ist. Ich hab da schon ne Idee dazu.

@Klaus -> Du kannst dann natürlich mit abstimmen.
 
Aber "Wurstsalat satt" an Andreas' offenem Kamin kann ich auch ne Menge abgewinnen!
 
Zurück
Oben Unten