• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Dafür sieht es bei mir jetzt terminlich doch so aus, dass ich bei einer Ausfahrt dabei sein könnte am Sonntag.
Allerdings wäre gut wenn ich bis heute Abend Bescheid wüsste.
 
Wetter lässt nur gutes vermelden!

108700.png
 
also, ich hatte ein paar Vorschläge für "im Dreck spielen", hab ein paar schöne (legale) Wald- und Forstwege mit Schotter und Dreck gefunden!
 
Moinsen,
okay - bis jetzt sind wir 3,5 Moppeds :)

Erst im Dreck spielen und dann so versifft beim Inder einlaufen find ich nicht so toll - wir hätten zwar garantiert die volle Aufmerksamkeit vom Wirt und den anderen Gästen aber... :)

Hallo Alper,
was wäre denn für Dich machbar ? Denke das wir hier einen Kompromiß basteln sollten,- einen Teil für die "Großen Moppeds" mit Integrationsabschnitt für den "kleinen Roller" i.d.Nähe LL
Wir würden uns dann z.B in LL auf einen Eisbecher treffen und Dich dann integrieren - evt alle zusammen final nach Ismaning (musst jetzt an dieser Stelle bitte Ja oder Nein sagen) oder wir gurken um LL ein wenig herum, trennen uns dann wieder um uns dann nachher wieder beim Inder zusammen zu finden

...garnicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen :)

Gruß
Andreas
 
Hallo,

so jetzt war die Post da, aber nicht für mich, also keine Teile, um hier mal wieder was fahrbereit zu kriegen :(.
Find ich echt nett von Dir, Andreas, daß Du mich mit der Vespa integrieren willst, aber da hätte keiner Spaß daran. Das ist vielleicht sogar gefährlich, wenn eine Moppedschlange mit 50km/h hinter einem Roller herzuckelt. Da rechnet keiner damit. Und von Steigungen, seien sie auch noch so gering, wollen wir mal nicht reden. Mit der Vespa mitzufahren, war eher als als Spaß geschrieben.
Für einen Eisbecher in LL bin ich allerdings durchaus zu haben. Die Eisdiele am Hauptplatz "Mr. Gelato" könnte ich empfehlen. Ich schick Dir mal meine Mobilnummer per Unterhaltung, dann kannst Du mir ja per WhatsApp Bescheid geben, wenn ihr da seid.

LG
Jörg
 
Okidoki,
dann haben wir das ja mal geklärt :)

Das wir Dich wg temporärer Einschränkungen nicht ausschließen ist doch wohl Ehrensache @ Jörg :)
Dann haben wir "Großen" also "Feuer frei" und treffen zum Abkühlen in LL zum Eis schlemmen ein

Robert & Felix
irgendwelche Wünsche (ausser Batz) was die Route angeht ?

Gruß
Andreas
 
nö, nicht wirklich. ich lass mich da überraschen :)

Wie und wo und wann wollen wir uns treffen? Willst du bei mir vorbei kommen, und wir treffen uns dann mit robert, oder wie wollen wir tun?

MFG
 
Also ich bin zu allen Schandtaten bereit und kann ab ca. 10.00 zuhause los.
Sagt mir einfach wo wir uns treffen... und wann.
 
Auf Batz, Staub, etc. verzichte ich gern in Anbetracht des Abendprogramms.
 
Okay - mein Vorschlag
Abfahrt 11.30 hier
Weiterfahrt im Uhrzeigersinn - hier ist die Tour
gucken das wir bis 15/15.30 in LL sind, dann mal schaun wann wir weiter müssen um pünktlich 18.00 schlussendlich am kulinarischen Teil
aufzuschlagen :)

Wie meint Ihr ?

Gruß
Andreas
 
Tour find ich gut, damit ich das jetzt richtig verstehe: 11:30 in Landsberg losfahren, dann die Runde, dann 15/15:30 wieder da, Eis essen, dann zum Inder?

Wo und wann wollen wir uns dann treffen Andreas?
 
Du willst vom Treffpunkt aus aber erst mal nach Landsberg oder?
Anders rum klappt die Runde nicht, denn der Kesselberg darf am Wochenende mit dem Motorrad nur bergab befahren werden.
Alternativ könnte man Über Tölz, Jachenau, Mautstraße am Wlchensee entlang. Auch hübsch, weniger Kurven, aber dann funktioniert die Tour im Uhrzeigersinn (wenn das so gedacht war).
 
Nee - Abfahrt 11.30 ab dem Alten Wirt, Ecke Wolfratshausen dann rechtsrum nach LL (eta 15/15.30) und dann Ismaning (18.00)

Treffen Bhf Garching/ U6 ? gg 10.45 ?
Gruß
Andreas
 
@Robert - stimmt Kesselberg da war doch was ...dann machen wir das so ! (Danke :))
Kommst Du auch nach Hoehenrein /Wolfratshausen oder steigst Du erst in Höhe Geretsried oder BT ein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen Bhf Garching/ U6, 10.45! Roger Roger!
 
Höhenrain, auf an Frühschoppen. Passt!
 
Ich hab den Schlenker über Tölz in die Route eingebaut und ein Stück Leutaschtal reingeschummelt, statt nur zum Tanken nach AT ;-)
 

Anhänge

  • Ausfahrt.gpx
    374,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten