• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Was meint Ihr??

Ne habe mir sie selbst zum Nikolaus geschenkt^^ Aber die Dinger sind sehr gefragt also machst du da nie was mit falsch.
Egal, vielleicht ergibt sich ja noch ein gutes Angebot.
 
So wie es aussieht, wird es die mit dem großen Tank, oder evt. sogar ne ganz andere.

Muss über die Tage mal in mich gehn und guggen, was noch so alles angeboten wird.

Die in Heppenheim wollen auf keinen Fall unter 8.ooo gehn, dann solln sie es eben lassen oder das ding im Frühjahr für weniger verkaufen.
 
kauf die blaue in berlin, da kannst du weder technisch, noch ausstattungs mäßig, noch vom alter, geschweige denn beim preis etwas falsch machen
 
Ist lieb gmeint Klaus, aber i mag kei blaue und i mag die neuen Blinkerschalter ned.

Zu guter letzt behalt ich mei Kälbchen doch noch ein Jahr und gugg, wie sich die neue V-Strom bewährt.
 
Ja Chris das mache Ich auch warten auf die neue V-Strom
dann kann man auch auf die überarbeitete f gs modellreihe warten, die bereits in vorbereitung ist.
bmw's feuerwerk geht weiter
... und eigentlich ist die vstrom zu teuer
die derzeitigen 11990 sind lt offzieller presse nur ein einführungspreis.
sie ist sich sicher ein gutes mopped
 
viel weiß ich auch nicht, aber bestimmten händlern wurde wohl schon der ausblick auf 2015 gezeigt.
nach jetzt fast 6 jahren bauzeit ist sicher ein technisches update an der reihe wie zb motormodifikation
 
Also wird das Kälbchen nochmals ne Saison gequält und dann erst abgeschoben.

Vielleicht hat bis da dann der jr. auch Interesse daran.
 
Gib dann aber acht damit nicht DU die alten Sachen auftragen musst; und Jr fährt die neuesten Hobel ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten