• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Zubehör, das man (nicht unbedingt) haben muss.....

Wieso lächerlich? Ich hatte das das an meinem letzten Motorrad.
Schaut m.E. gut aus und bringt (vielleicht) auch etwas zusätzliche Sicherheit?
 
Ist ganz hübsch, aber kaufen würde ich das nicht.
 
als ich finde die Teile auch schön
man bekommt sie sogar in der Farbkombination gelb / blau
 
Sollte auch nur ein Denkanstoss sein - ist vielleicht schon bald legal...
 
ich weiß gar nicht, ob die Seitenblinker bei der F so einfach zu montieren sind,
bei meiner 12ADV geht das schon viel einfacher,
Bubbel hatte sie auch an seiner ADV, fiel im ersten Moment gar nicht auf,
aber beim Blinken schon,
ein Plus an Sicherheit, wenn an der Seite auch ein Blinker ist.
Hat auch fast jede Dose, muss einen Grund haben o_O
 
Hatte auch schon mal überlegt die zu montieren, bei einer Enduro im Geländeeinsatz erscheinen mir die aber nicht gerade sinnvoll...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Lass das Moped einmal auf die Seite fallen und der Blinker ist Geschichte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hatte den im Herbst angeschrieben und da war die Aussage an meiner 800GS von 2013 würden die nicht passen.


VG Richard
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Naja, ein falscher Durchmesser lässt sich nicht so einfach korrigieren.
 
so fertig,
hab jetzt 3fach Blinker an jeder Seite,
schade gibt´s nicht für die 800GS, oder doch
www.schroedie.de

leichte Vorbereitungen



die neue "Verdrahtung" ist auch für einen Laien einfach,
auch wenn mir jemand geholfen hat,
sehr hochwertige Stecker und "Lüsterklemmen" mit Silikonkissen



 
Gehört die Klammer im Titel nicht eigentlich um das (nicht)?
 
Zurück
Oben Unten