• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

bin mal wieder unterwegs

Viel Vergnügen euch beiden! ::Sozia::
 
Schreibst du eigentlich während du fährst, oder diktierst du per Haedset? - Weil, aus Elmau wird Elmsu, u.s.w. ...

:)
Gruß
LOUDINI
 
...ihr habts gut... Viel Spaß!
 
Schönen Urlaub und liebe Grüße an euch beide.
Mein Moped steht voll gerödelt parat. Morgen früh geht's los Richtung Norden.
 
Die Gegend kennen wir. Im September gehts für 3 Wochen nach Ramsau am Dachstein und für mich noch etwas weiter sogar, da ich noch eine Woche länger darf.

Gruß
LOUDINI
 
wir blieben drei nächten in Elmau bei 34 grad war es viel zu warm zum Mopedfahren


image.jpg

image.jpg
abends gabs Gewitter

image.jpg

aber einen schönen Badesee gab es

heute gehts weiter nach Osttirol navh St. Veit in Deffereggen
und sind gerade auf dem Gross Glockner Edelweissspitze

image.jpg
 
am Sonntag haben wir was gegen eckige Reifen unternommen .
Vormittags machten wir eine Ausflug bis ans Ende des Virgentals
dort konten wir der Einsegnung einer neu erbauten Kapelle zu Ehren des heiligen Hubertus beiwohnen.
Leider hab ich keine Handyfotos gemcht sondern nur Kamerafotos, die ich aber zZt. nicht online stellen kann, da ich hier nur
mit dem Handy poste.
Es ist schon bewegend, wie stark die hiesige Bevölkerung im christlichen Glauben verankert ist, aber die Landschaft kann einen schon Gottesfürchtig werden lassen.

Mittagessen gab es dann an der Wassermühle in Hinterbichl

image.jpg

am Nachmittag fuhren wir dann die Kalser GrossGlockner Strasse, vorbei an dem wunderschönen Schleierfall

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Heute am Montag war mal wieder abhängen angesagt. einpasr neue Sandalen für mich und ein nettes Funktionsblüschen für Elli geshopt.
Und haben uns den Ort St. jakob angesehen .

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

und zum schluss meine sportliche Elli.
image.jpg

heute Abend gehts dann fein Essen in einem der besten österreicjischen Restaurants
image.jpg


morgen gehts dann weiter über den stellersattel in die Dolos ::Sozia::
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Guten Appetit! :Speisen:
 
dienstag 21.7.15
heite ging es dann über den Stellersattel
ein so schmaler und steiler Pass , dass er im Einbahnstrassen System mit einer
Ampel geregelt wird. Ein Schmankerl für Liebhaber von engen Kehren, ich
habs jedenfalls genossen. Unten wartet dann der Antholzersee
wunderschön und ein Grund zu verweilem.

image.jpg

da wir etwas Zeit hatten machten , wir noch einen Abstecher nach Sant in Taufers.
Über Olang und den Furcapass ging es dann über kleinste Passtrassen
nach Kastelruth
image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet.
Geht auch so :;Hau-mich-weg;;)

Nur bei den Ortsangaben bin ich unsicher, ob die immer so stimmen......

Habt noch schöne Tage - sieht alles gut aus.

LG Sylvia
 
OK - Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet.
Geht auch so :;Hau-mich-weg;;)
Nur bei den Ortsangaben bin ich unsicher, ob die immer so stimmen......
Habt noch schöne Tage - sieht alles gut aus.
LG Sylvia

ich mach das alles mit dem Smartphone
das ist immer eineenig schwieriger als auf
einem Tablet oder PC
 
Klaus,

Es beweist einwandfrei, Du hast das richtige Motorrad behalten !!

Gruß aus Oberbayern, M+M !!
 
heute kann ich euch von keinen Heldentaten auf wilden Pässen berichten es war einfach nur unerträglich heiss , die Motorradkluft wäre eine Höchststrafe gewesen und nun haben wir ei unwerter vom heftigsten
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten