Freerk
Wortgewalt
- Website
- www.motopoly.de
- Modell
- Honda AfricaTwin
- Modelljahr
- 2019
Hahahah!
Der war gut!
Dakar mit Choppern?
Der war gut!
Dakar mit Choppern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein interessanter Thread für alle die es gerne mal krachen lassen! klackDie grenze bei offroad setzt immer der fahrer, nicht das material.
Meine Antwort geht nur knapp am Thema vorbei: bei der WERKStieferlegung der 800er wird an der Gabel nichts verändert. Sie wird nur weiter durchgesteckt.Wie ist das bei der Kleenen mit der Gabel? Ist die bei der Werkstieferlegung irgendwie anders? Stand- oder Tauchrohrlänge? Gabelfedern? Hülsen?
Stimmt :D um NULL Kubik und nur ein paar PS.Meine Antwort geht nur knapp am Thema vorbei...
Wenn ich eine F650GS mit Werkstieferlegung wieder auf Normalhöhe holen möchte, ...
Wie ist das bei der Kleenen mit der Gabel? Ist die bei der Werkstieferlegung irgendwie anders? Stand- oder Tauchrohrlänge? Gabelfedern? Hülsen?
....
Und hier hat Chris sich zu dem Thema ausgelassen:
http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und...r-117/tieferlegung-rueckgaengig-machen-86662/
Die Gabel ist also wohl kürzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen