• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Headset Kommunikation was brauche ich!?

So, bei Louis in Bielefeld das Problem vorgestellt fast eine Stunde getestet. Das nenn ich mal Service. Dann haben sie mir 2 neue com Einheiten mitgegeben zum Testen und wenn es funzt kann ich sie behalten.... Mal schauen.
@Sitt
Glückwunsch zum g9:)
 
image.jpg image.jpg meine ersten Eindrücke vom Scala Rider G9:

Die Montage am Helm *Arai Tour X3* war sehr einfach, ich habe das Schwanenhalsmikro gegen das Kabelmikro ausgetauscht. Der Einbau hat 10min gedauert und es sitzt bombenfest.

Von den Möglichkeiten was das Gerät bietet, bin ich etwas erschlagen. die ganzen Tasten und Sprachbefehle muss ich mir mal separat auf einen Zettel schreiben, jedenfalls die wichtigsten. Sonst blicke ich da nicht durch. Die Kopplung mit meinem Handy *Iphone4S* funktioniert einwandfrei, Musik und die Navigation übers Handy mit Sprachsteuerrung läuft,und ist vor allem laut genug. Ich habe teilweise gelesen das es zu leise sein sollte, kann ich nicht bestätigen. Auch der Radio Empfang ist Prima, wohlgemerkt alles zu Hause am Küchentisch, die Testfahrt folgt.Was ich super finde, ich brauche bislang nicht konfigurieren, das Gerät hat alles sort richtig gemacht, bei navi Ansagen wird die Musik leiser und die Sprachsteurrung ist wirklich genial. Ausführlicher Test folgt.
Meine Frau lacht sich schon schlapp, weil ich hier mit helm sitze und mit mir alleine rede :;Hau-mich-weg;;)
 
Glückwunsch nun hast du ja einen Gesprächspartner der die gleiche Meinung vertritt wie Du und Dir zuhört...hihihi.
Schluss viel Spass du hast mich neugierig gemacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Na super!!
Meine neuen Geräte scheinen auch zu funzen, na warten wir mal den Testlauf auf dem Möppi ab.....
Freut mich für Dich Sitt, das es so gut klappt. Hast ja auch das Topgerät ergattert.
 
Na super!!
Meine neuen Geräte scheinen auch zu funzen, na warten wir mal den Testlauf auf dem Möppi ab.....
Freut mich für Dich Sitt, das es so gut klappt. Hast ja auch das Topgerät ergattert.
Evtl. hast du ja vorher ein Sonntagsgerät bekommen! Ist doch supi, dann kann es ja bei dir jetzt auch richtig los gehen!
 
@Sitt: Hat das Montana überhaupt Bluetooth? Ich glaube zumindest, dass das der Grund war warum ich mich gegen das Gerät entschieden hatte.
 
Zurück
Oben Unten