Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte leider noch keine Zeit diese abzuzwicken... :p@Schimmi : wie unappetitlich sehen diese Reifen denn aus? Da sind ja noch die Gumminippel dran! :D (sorry, den Scherz konnte ich nicht auslassen)
...Das einzige, was mir jetzt negativ auffällt, ist das hubbeln der Stollen bei langsamer Fahrt......
Ich hatte leider noch keine Zeit diese abzuzwicken... :p
Stattdessen habe ich mal das Wetter genutzt und die Heidis probe gefahren... Ich muss sagen PHÄNOMENAL!!!!!!!!!
Die Kurven auf Asphalt nimmt der Heidi wie auf Schienen. Wenn ich da an meine kippeligen Battlewings denke, dann ist das wie Tag und Nacht! Flattern oder Pendeln konnte ich bis 150 km/h nicht feststellen... Die Heidis fühlen sich einfach an, als hätten die Grip ohne Ende; Und das sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.
Schotter kein Problem, Schlammtest musste ich dann doch leider abbrechen, weil ein paar Spaziergänger komisch gegugt haben.. Ich hab dann Plan B rausgekramt und höflich nach dem Weg gefragt.
Das einzige, was mir jetzt negativ auffällt, ist das hubbeln der Stollen bei langsamer Fahrt...![]()
Und nochmal OT: ist dein Reifen transgender?Die Kurven auf Asphalt nimmt der Heidi wie auf Schienen.
Ja, hab ich...Schön, schön.
Hast Du die nun selbst aufgezogen?
Wieso es heißt doch "der Reifen" oder?Und nochmal OT: ist dein Reifen transgender?
Ne, zu viel in "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und anschließend zu tief ins Motorrad hinein gesetzt... :pPrinzessinnen auf der Erbse!
Für alle Fälle steht ja die Pilot Power bereifte Streety daneben. (Die in diesem Jahr noch gar nicht bewegt wurde.)Gute Wahl.
Ich denke Du wirst es nicht bereuen!
Oder (zu) hoher LuftdruckDer sieht richtig eklig platt aus. 10kkm Autobahn? :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen