Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht richtig eklig platt aus. 10kkm Autobahn? :D
...oder keine Kurven!Oder (zu) hoher Luftdruck![]()
Ja fast nur kurzstrecken und herbst und winter - da ist es nicht möglich den reifen rundzufahren...oder keine Kurven!
@Wolfgang: gibt es in AT keine Vorschrift für Profil? wir haben ja die tollen 1,6mmVorne sieht meiner nach gut 12Tkm übrigens so aus:
Anhang anzeigen 2899
Hinten war noch mehr da:
Anhang anzeigen 2900
Vorne sieht meiner nach gut 12Tkm übrigens so aus:
Anhang anzeigen 2899
Hinten war noch mehr da:
Anhang anzeigen 2900
Das tut mir leid für dich, dass du bis dahin fast nicht mehr fahren kannstMein tourance exp hat vorne noch 2,5mm. Der muss noch bis August halten ...
Kann ich voll verstehen. Ich hatte dieses leichte Rubbeln beim Anfahren schon ganz vergessen und fand es heute wunderbar. Aber heute war eh alles total obersuper toll. ;Qx>>X-)lalalala. Vorfreude auf morgen. ... Unglaublich, wie gespannt ich auf den Reifen bin.
Achja, hatte ich noch nicht erwähnt:Ich finde Wolfgangs K60-Slick nach wie vor soo geil... ich glaube, ich nehm den als Desktophintergrund! :Optimist:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen