Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ergibt sich noch eine andere Option von kleineren Reifenherstellern...
Ich weiß nicht, wie groß Heidenau ist, aber z.B. Mitas soll auch ganz gute Offroad Reifen im Programm haben...Noch kleiner als Heidenau?
Wenn Du den Battlewing in 8 Tkm fertig fährst, dann wirst Du mit dem Scout auch nicht mehr schaffen.![]()
Also ich hab jetzt hinten 2,4 und vorne 2,2 bar, wie es BMW so vorsieht. Ich dachte ein höher Luftdruck ist eher schlechter bei Regen und im Gelände...Wie es sich schon oft rausstellte, liegt es eventuell am falschen Luftdruck.
Hinten 2,9 und vorn 2,5 bar und schon hält er entsprechend.
Also wenn der auch nur 8000 km hält, wäre ich damit aber auch zufrieden...Wenn Du den Battlewing in 8 Tkm fertig fährst, dann wirst Du mit dem Scout auch nicht mehr schaffen.![]()
Also ich hab jetzt hinten 2,4 und vorne 2,2 bar, wie es BMW so vorsieht. Ich dachte ein höher Luftdruck ist eher schlechter bei Regen und im Gelände...
Liebe Grüße,
Jürgen
Ist der Luftdruck generell reifenabhängig? Oder ist das eine Kombination zwischen den Vorgaben von BMW und dem Reifenhersteller?Auf dem Heidenau ist das zu wenig.
Gibt es da irgendeine Tabelle von Heidenau? Ich meine die Zuladung ist ja auch relevant für den Reifendruck...Ich würde sagen, reifenabhängig.
Kann ich nicht sagen.Gibt es da irgendeine Tabelle von Heidenau? Ich meine die Zuladung ist ja auch relevant für den Reifendruck...
Liebe Grüße,
Jürgen
Also ich hab jetzt hinten 2,4 und vorne 2,2 bar, wie es BMW so vorsieht. Ich dachte ein höher Luftdruck ist eher schlechter bei Regen und im Gelände...
Gibt es da Richtwerte? Ich meine bei Winterreifen, für Dosen, soll man zwischen 0,1-0,2 Bar den Druck erhöhen (wird jedenfalls so empfohlen). Oder ist das Erfahrungssache? Ich habe leider bei Heidenau, auf deren Homepage, auch nichts hierzu gefunden...Also der K60 Scout braucht wegen seiner Bauweise mehr Luftdruck! Ist dann aber bei Nässe ntrozderm gut!
Offroad sollte man allerdings wie bei jedem Reifen den Druck reduzieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen