T
teddy
Guest
Danke Benno. Eben drum sag ich’s.Wenn er ihn direkt beim Verkäufer abholt, ist das keine Fernabnahme mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Benno. Eben drum sag ich’s.Wenn er ihn direkt beim Verkäufer abholt, ist das keine Fernabnahme mehr.
Ich habe die aber sonst auf keinem Bild gesehen...Das sind doch die Belüftungsschrauben, die habe wohl aktuell alle angebotenen.
Bei dem Händler habe ich die von Renate und mir auch gekauft. Preis ist ein wenig Verhandlungssache. Geliefert wurde aus Bremen innerhalb von 3 Tagen.
Ansa und Benno haben den da auch her. (Zumindest hatte ich ihn den Link weitergeleitet.)
Liebe Grüße
Herman
--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
So isses!Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Scheinwerfer auch schon die Belüftungsschrauben hat?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen