L
logorhythmus
Guest
Hadere noch mit mir. Möchte gerne Hyperpro Gabelfedern einbauen. Da muß man aber wohl auch das Öl wechseln und das ist ja dann eine etwas aufwändigere Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann bin ich mal auf Deinen Bericht, wie sich die Wilbers auf der 700er fahren, gespannt... >Spannend>>ENDLICH - hab ich mir die Gabelfedern von Wilbers bei Polo bestellt.
Mit 20 € Osterhasenrabatt![]()
Da. Bin ich auch gespannt, bin noch unschlüssig ob sich ein Wechsel lohnt?ENDLICH - hab ich mir die Gabelfedern von Wilbers bei Polo bestellt.
Mit 20 € Osterhasenrabatt
LG Sylvia
genau so sehe ich das auch... Treffend formuliert...*daumenhoch*Nenene, sollte keine Zeittreiberei sein, ich finde die originale Abstimmung nicht schlecht, ich komme gut zurecht. Nur aus dem GUT könnte vielleicht ein SEHR GUT werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen