• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

nicht schlecht

Auf jeden Fall schlanker und eleganter. Am Ram Mount ersetzt man eh eventuelle Flügelmuttern durch richtige Muttern.
Günstiger und sicherer ist es allerdings, das Navi immer mitzunehmen und nicht am Motorrad zu lassen.
 
doch!
wenn abschließen, dann dran lassen
ich lasse es auch so dran, klaut sowieso niemand

und während der fahrt halten alle garmin halterungen sowieso einwandfrei ohne zusatzgeraffel
 
das verstehst du jetzt falsch.
finde das / dieses teil absolut sinnvoll!
und dises tt geraffel schei....

und wenn ich eine / diese abschließbare lösung hätte, dann würde ich sie auch benutzen, d.h. das navi bleibt dann natürlich am mopped.
dass flügelmuttern nicht ans mopped gehören ist selbstverständlich klar.
an meiner lc gibt's das abschließbare serienmäßig.
an der Käthe benutze ich den ordinären zumo660 halter fürs nav5 - nicht abschließbar !

...und da lasse ich das navi auch drauf, da ich der Meinung bin, das traut sich auf / am treff sowieso niemand - da er nicht weiß wem das mopped gehört bzw. dann evtl auf frischer tat erwischt wird, das ist dann sicher nicht gesund...

und wie oben geschrieben, das tt geraffel brauchts sowieso nicht, da eben die halterungen der Garmins absolut top sind - eben nur nicht abschließbar

lg klaus
 
Ich habe den Anbieter mal angeschrieben. Ist gut gemacht das Teil. Danke für den Tipp.
 
...und da lasse ich das navi auch drauf, da ich der Meinung bin, das traut sich auf / am treff sowieso niemand
????
Ich denke nicht das man fürs Treffen solche Vorkehrungen bräuchte, was denkst du von den Leuten ?
Ich bezog das eher auf Ausflüge oder Lokalitäten die man das Jahr so über besucht und dabei das Motorrad nicht mehr im Blickfeld hat.
Jaja Garmin the best, solche Probleme hab ich nicht mit meinem billig Blaupunkt, das klaut wirklich keiner :)
Und bei dem wird es sogar zusätzlich mit einer "Flügelschraube" am original Clipshalter befestigt, geht garantiert nicht verloren.
 
Gekauft. Schauen wir uns beim Treffen an.
 
????
Ich denke nicht das man fürs Treffen solche Vorkehrungen bräuchte, was denkst du von den Leuten ?
Ich bezog das eher auf Ausflüge oder Lokalitäten die man das Jahr so über besucht und dabei das Motorrad nicht mehr im Blickfeld hat.
Jaja Garmin the best, solche Probleme hab ich nicht mit meinem billig Blaupunkt, das klaut wirklich keiner :)
Und bei dem wird es sogar zusätzlich mit einer "Flügelschraube" am original Clipshalter befestigt, geht garantiert nicht verloren.

wollte kein fass aufmachen.
also was ich von den leuten an motorradtreffs denke
ganz einfach, die allermeisten haben sowiel anstand, dass sie garnicht erst auf die Idee kämen..

und der rest, ja der traut sich eben nicht:+Frieden

die halter der Garmins sind wirklich gut....

lg klaus
 
Habe mir daß erste Bild noch mal angesehen ,muss man daß Schoss überhaupt öffnen , zieh daß ganze einfach aus dem Kugelform! !

GRUß der Zugelassene :Facepalm::Facepalm:
 
Klar doch. Und dann hängt es immer noch am Kabel. Klauen kann man alles.
 
Morgen,
wenn ich was ab haben will
dann hält mich nichts auf.
Alles nur eine Sache des Werkzeugs und der Kraft.
Aber darum geht es doch hierbei überhaupt nicht.
Der Gelegenheitsdieb wird davon abgehalten / abgeschreckt
und dazu reicht meines Erachtens so ein Schloss
oder auch das Ersetzen von Flügelschrauben durch solche mit Aussen Torx
 
Zurück
Oben Unten