• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

nicht schlecht

Aber auch teurer und deutlich unschöner.

Beim Treffen lösen wir das Rätsel und schauen es an. Bis dahin weiß ich vermutlich, was mir daran gefällt und was mich stört und ob ich das Teil wieder an die Sonne hänge. Meinen Touratech-Halter für den 550er habe ich jedenfalls damals schnell wieder verscheuert, das ging gar nicht.
 
Ach Benno! War nur ein Spaß, daß erste Bild verführt doch dazu oder?:: Nee,nen:::: Nee,nen::
 
Habe ich auch so verstanden. Echten Schutz vor Diebstahl gibt es nicht.
 
Meinen Touratech-Halter für den 550er habe ich jedenfalls damals schnell wieder verscheuert, das ging gar nicht
Ja was TT bei ihrem Halter gedacht hat ist mir ein Rätsel. Einen komplizierten "Käfig" zu bauen in dem etwas umschlossen eingesperrt wird.
Vermutlich wird das mit den vielen bewegten Teilen auf Dauer nicht gut gehen. Zumindest nicht wenn viel Sand im Spiel ist oder das Teil durch andere Umwelteinflüsse ordentlich beansprucht wird. ;)
 
...ach Michael, da muß ich Dir ja mal wieder beipflichten,

ich benutze seit knapp 11 Jahren ein 276c mit dem dazu passenden Halter von Touratech. Habe bisher keinen besseren Halter für mein Navi gesehen und der Preis dafür geht völlig in Ordnung, wenn man weiß, wer und wo es zusammen gebaut wird.
 
von den alten geräten spricht auch niemand, da mag es durchaus sein, dass ein alternativhalter etc. nötig war.
für die aktuellen garmins 3x0, 660, 590, nav4/5 reicht jedenfalls der originale halter von garmin in jeder lebenslage aus.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Der im Ausganspost gezeigte Diebstahlschutz ist ja ganz hübsch.
Der im Verlauf hier gepostete absolut nicht + ziemlich teuer, wenn ich für ca. 30-40€ mehr schon einen schöneren, mehr funktionalen von TT bekomme, den ich auch ohne RAM Mount oder sonstigem Zeug montieren kann. Zudem die Schlüssel, die zu anderem TT Zeug passen, benutzen kann und das ganze noch einer Firma zugute kommt, die hier in Deutschland bzw. sogar in Baden Württemberg ansässig ist.
 
Der im Ausganspost gezeigte Diebstahlschutz ist ja ganz hübsch.
Der im Verlauf hier gepostete absolut nicht + ziemlich teuer, wenn ich für ca. 30-40€ mehr schon einen schöneren, mehr funktionalen von TT bekomme, den ich auch ohne RAM Mount oder sonstigem Zeug montieren kann. Zudem die Schlüssel, die zu anderem TT Zeug passen, benutzen kann und das ganze noch einer Firma zugute kommt, die hier in Deutschland bzw. sogar in Baden Württemberg ansässig ist.

es geht ja auch ausschließlich um den im ausgangspost
 
Ich nehme alles zurück und hab gar nichts geschrieben. :+Frieden
 
So ist daß immer wieder ,ein Gerät und Tausend Meinungen ! Hallo Dieter daß Leben ist schon hart ,man will was gutes tun und schon ist der Streit da :: Nee,nen:::: Nee,nen::-Prosit- Gruß der Zugelassene
 
Streit sieht ganz anders aus >> Irre<<:Gefecht::Krank:
Eigentlich ist es hier überwiegend harmonisch :tanz:-Prosit->>alle zusammen>>
 
Ich habe da aber negative Schwingungen verspürt :: Nee,nen::
 
Paßt schon, Haare stehen hoch , hab die Finger wieder draußen , für Moped war mir zu kalt
Ich habe mich auf euer anraten mal in anderen Foren umgesehen , da verstecken sich auch sehr viele hinter ihrem Avatar :: Nee,nen:::: Nee,nen::
Gruß der Zugelassene
 
Wir verstecken uns nicht - kennst doch schon einige live und in Farbe ;)
 
Ja ,ja ich bin Kummer gewohnt , ne alles okay .ist mir nur beim stöbern in den Alternativen aufgefallen dass da gezickt wird und so einige auf der klugscheisseruni waren ,jeder soll ja seine Meinung haben ,aber andere auch >>alle zusammen>>
 
Hier hat jeder unsere Meinung :>Lach<:
 
Zurück
Oben Unten