• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

PivotPegz für F 650 - 800 GS, Sammelbestellung

ansa

Madame Moto
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
343
Punkte
513
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
PivotPegz, MK3, Fußrasten für unsere F 650 - 800 GS Kälbchen!

140 € + Versandkosten!
Und mindestens 5 Leutz werden gesucht, damit es zu dem Preis klappt ;), also, auf gehts >:FlyGirl:<.

Wer hat Interesse?

1. ansa
2.
 
Versand von wo? Aus den USA?
Zu dem Preis gibt es die nämlich auch schon via eBay - da kommen dann aber noch Zollgebühren und MwSt dazu.
Im Shop kosten sie sonst 169,00 €.
 
also leuts, die Bestellung wird über meine firma "parts4motos.de" abgewickelt
es gibt also für jeden eine ordentliche rechnung.
ich würde die ware im eu-ausland einkaufen u dann hier fakturieren.
mein lieferant möchte schon ein paar verkaufen, deshalb konnte ich anne's einzelwunsch nicht erfüllen
evtl. gubts ja noch ein paar, die wie ich auch, auf pivot pegz schwören und sich sagen, ok für fast 39€ weniger würde ich auch schwach werden

liebe grüße klaus

LG Klaus
 
Sind die Gummis auch dabei?


Mobil versendet.

bis denn

Hansi
 
Wenn du auf den Link von Freerk gehst, kommst du auf die Herstellerseite. Dort im unteren Bereich die"Toppers"


Gesendet von unterwegs
Bis denn
Hansi
 
Wenn du auf den Link von Freerk gehst, kommst du auf die Herstellerseite. Dort im unteren Bereich die"Toppers"


Gesendet von unterwegs
Bis denn
Hansi

toppers sind aber kein bestandteil der pegz, die kann man optional dazukaufen, wenn du möchtest
 
Was würden die noch dazu kosten? Kannst Du das in Erfahrung bringen?


Gesendet von unterwegs
Bis denn
Hansi
 
Auf der Herstellerseite sind die Toppers zwar ab sofort bestellbar, aber ich kann da nix anklicken. Mhh, einen Preis gibbet z.B. hier, sie kosten 39,90 €.
Sie sind aber immer nur als Zubehör bestellbar. Ich brauche sie auch nicht. Ich habe die Gummis von den originale Rasten sofort heruntergeworfen, denn der Kniewinkel ist mir schon so zu klein. Die PivotPegz sind, je nachdem, wie man sie montiert, entweder auf gleicher Höhe oder ca. 1 cm tiefer als die originalen Rasten. Den Zentimeter möchte ich gerne haben :).
 
jepp so sehe ich das auch, fahre schon seit 2009 pivot pegz, immer ohne schutz, bisher noch keinen kaputten stiefel gehabt.
die zusätzlichen fast 40€ kann mam sich meiner bescheidenen meinung nach sparen
 
Ok, leuchtet ein. Ich würde dann auch ein Paar nehmen.

1. ansa
2. Raptor
3.
4.
5.



Gesendet von unterwegs
Bis denn
Hansi
 
Ich auch... ;)

1. ansa
2. Raptor
3. Schimmi
4.
5.

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Schränken die die Bodenfreiheit im RaceModus ein oder ist noch Platz genug. Hatte leider noch kein Wetter um das zu testen. :)


VG Richard
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
DIE Frage kann dir nur der Wechselbiker beantworten, denn bei mir hat noch nie was aufgesetzt .... :verlegen:... ;).... :).

Ich wüßte aber nicht, warum sie eher aufsetzen sollten, als die originalen Fußrasten. Vielleicht, wenn man sie um den knappen Zentimeter tiefer setzt (d.h. rechte und linke Seite vertauscht). Wie sind denn die Abmessungen der Originalraste, ca. 8 cm Aufstandsfläche, Tiefe? Dann dürfte es passen. Ich habe gerade leider mein Möppi nicht als Model zur Hand.

Nebenbei, setzt bei den "ollen" Modellen nicht der Hauptständer zuerst auf?
Gott sei Dank fahren wir beide die ja nich (... und jetzt schnell duck und wech hier ...:D).
 
Zuletzt bearbeitet:
....ebenbei, setzt bei den "ollen" Modellennicht der Hauptständer zuerst auf?..

Rechts die Raste, links die Verbreiterung vom Seitenständer. Ist dann aber schon recht schräg.
 
warum sollten die die schräglagenfreiheit einschränken?
wenn man so schräg sein sollte, könnte man mal seinen fahrstil überprüfen
schräg ist ja nicht gleich schnell, oder?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Stimmt, beim MotoGP fahren die auch immer aufrecht durch die Kurven! :D
 
Zurück
Oben Unten