D
DoFi
Guest
Hab vorerst kein Interesse mehr. Andere Baustellen gefunden, die mir vorerst wichtiger sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hoffentlich nicht am armen Möppi .... :Schrauber: ...:Wut-BMW: ... !Andere Baustellen gefunden, die mir vorerst wichtiger sind.
wie ist denn der Stand? Kontaktdaten habe ich Dir bereits geschickt, aber eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten... Ist meine Mail womöglich im Spam-Ordner gelandet?ich gehe davon aus, dass min 5 interessenten zusammen sind, wie gesagt, wer noch möchte --> bitte
schickt mir doch bitte eure kontaktdaten per email an die folgende adresse:
kontakt@parts4motos.de
am montag gibts dann die vorkasse rechnung mit der bitte um überweisung
parallel bestelle ich dann
danke
Ok, alles klar. Sonst hätte ich Dir halt meine Kontaktdaten nochmal per Unterhaltung geschickt...nein alles klat
hatte noch auf evtl Nachzügler gewartet
aber zur paketannahme ist jemand anwesend?Vielen lieben Dank Klaus,
hm, schade das ich ab Montag nächste Woche geschäftlich unterwegs bin... Dann kann ich wohl erst am übernächste Wochenende die Pegz dran schrauben... Zum Glück habe ich noch ein paar andere Schraubarbeiten für diese Wochenende... :D
Liebe Grüße,
Jürgen
Ne, Ablagevertrag, falls Du mit DHL, Hermes, DPD oder GLS versendest... Bei UPS geht das leider nicht...aber zur paketannahme ist jemand anwesend?
na dann ist ja mit DPD alles gutNe, Ablagevertrag, falls Du mit DHL, Hermes, DPD oder GLS versendest... Bei UPS geht das leider nicht...
Liebe Grüße,
Jürgen
Ja, muss nur noch meinen Schwager beauftragen, dass der mir das Paket eventuell Abends noch in den Flur stellt... Sonst stehen am Donnerstag Abend eventuell zwei Pakete da...na dann ist ja mit DPD alles gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen