Hi, da ich mich ja auch mit Zusatzscheinwerfern für Motorräder beschäftige, kann ich sagen das 95 % der China Teile Müll sind.
Habe schon viele ausprobiert, auch die Mechanisch gut aussahen, haben nicht mal Ihre Funktion als Garten Beleuchtung über 3 Wochen erfüllt. Gibt auch was , was hält , habe jetzt einen geordert mit 30 Watt, ohne E Prüfung, aber als Suchscheinwerfer ist der auch ohne Prüfung zulässig, darf aber nicht während der Fahrt betrieben werden und nicht über 35 Watt Leistungsaufnahme haben ( ist so eine kleine Gesetzes Lücke

). Muss ich aber noch testen ,ob der langfristig hält, siehe Bild. Denke mal das Ding wird sich auch tot vibrieren, oder aber kompl. mechanisch abfallen, wir werden sehen , Lichtausbeute ist ganz o.k. ca. 200 m stark gebündelt.
Die 4er LED die Benno montiert hat, sind auch mit e Prüfzeichen, aber leider ist dieses gefälscht ( war zumindest auf meinen so), da ist dann einfach nur ein E4 eingeprägt, reicht aber so leider nicht.
Auch die Befestigung funktioniert überhaupt nicht, die Halterung ist aus 0,6mm Blech ,die Halteschrauben sind M2,5 in Kunststoff, tolle Sache. Leuchten tun diese allerdings nicht so schlecht, aber alles in allem -Müll.