Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du so machen falls die ZFE das mit macht.Bei der Art von Kabelbaum (s. Anhang), welcher mitgeliefert wurde, fallen mir allerdings noch ein paar Fragen ein.
Wenn ich die Strahler über geschaltetes "+" mit Strom versorgen möchte, und nicht über Dauer"+" von der Batt. wie vorkonfektioniert, würde ich die Ringöse abzwicken, via Abzweigverbinder (Stromdieb) die Bordsteckdose anzapfen und so keine leere Batterie riskieren, wenn ich das Ausschalten mittels Kippschalter vergesse. Laut Betriebsanleitung ist die Steckdose mit 5A belastbar.
Hallo rotax562, danke erstmal. Ja, da ist eine Sicherung drin. 30A - viel zu viel. Werde ich mit einer 5A ersetzen.Falls in dem schwarzen Gehäuse der Batterieanschlüsse eine Sicherung drin ist,
Das hieße, das Kabel vom Anschluß 85 des Relais (Ausgang Schaltrelais) zum Schalter mit dem abgezweigten Zündungsplus des Cartool zu ersetzen?Damit dann das Licht nur geht wenn die Zündung an ist, würde ich den (Licht)Schalter an Zündungsplus des Cartool-Steckers anschliessen.
Hallo Benno, danke. Von Dir gäbe es also keine Bedenken, den Strom komplett vom Cartool-Stecker zu nehmen?Der Cartool-Stecker liefert genug für Navi und Zusatzscheinwerfer.
richtigWenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, müsste ich das blaue Kabel ("+" vom Relais kommend) durch das vom Cartool-Stecker abgezweigte geschaltete "+" ersetzen. Richtig?
ist zwar OT, aber achte auf deine LiMa oder Bau einen Längsregler ein, ansonsten kommst du langsam in den Kilometer-Bereich bei dem die LiMa den den Geist aufgibt (falls die nicht schon ersetzt wurde).F 800 GS 30 years edition, Bj. 2010, ca. 43000 km gerannt.
Ich habe das Mopped vor einem Jahr gebraucht gekauft und mache es nun Stück für Stück fernreisetauglich(er).
Aufgrund der nicht unwesentlichen Vibrationen, würde ich eine gelötete Verbindung immer da vorziehen, wo es geht.via Abzweigverbinder (Stromdieb)
Es wird mir schlussendlich auch nichts weiter übrig bleiben, da die Kabelquerschnitte vom Cartool-Stecker und vom Kabelbaum der Zusatzscheinwerfer zu unterschiedlich sind, um sie mit einem Abzweigverbinder anzuzapfen.Aufgrund der nicht unwesentlichen Vibrationen, würde ich eine gelötete Verbindung immer da vorziehen, wo es geht.
Wie gehst Du da vor? Das Plus-Kabel vom Cartool-Stecker durchzwicken und mit der Wago-Klemme wieder verbinden und dabei auf der einen Seite das Steuerplus zum Relais mit reinklemmen?Für solche Fälle nutze ich Wago-Klemmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen