• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Grad kam die Reservierungsbestätigung rein, also kann ich doch gleich den Termin für unseren nächsten Stammtisch kundtun:

Im Wonnemonat Mai treffen wir uns am Muttertag :-) - also 08.05.2016 - um 18:00 Uhr im Mongo's München

Ich hab mal für acht Personen reserviert. Also hat der harte Kern und auch eventuelle Kurzentschlossene einen Platz. ;-)

Da kann ich leider nicht, da bin ich auf dem Horizons Unlimited treffen im Pfälzer Wald bzw. auf dem Rückweg

Mensch Teddy, Du bist ja sogar bei den Vortragenden! Hut ab!
Zu so einem HU-Treffen werde ich auch noch mal fahren. Leider ist nächstes WE terminlich der Teufel los und ich kann nur einen von 4 (!) Varianten wahrnehmen :(. Vielleicht wirds ja im Herbst was. Sag Bescheid, falls Du da wieder hinfährst.

LG
Jörg

Und der nächste Stammtischtermin/-ort steht schon fest:

Im Juni treffen wir uns am Sonntag den 19.06. im Tokyo Running Sushi in Starnberg
Hauptstraße 16, 82319 Starnberg

Ich bitte wieder um "Likes" der Teilnehmer zwecks korrekter Tischreservierung

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist am letzten Stammtisch sowohl die Termin- als auch die Ortsfindung für den nächsten Stammtisch untergegangen. :Facepalm:
Da müssen wohl die Gedanken andere Wege gegangen sein.:D

Ich schlage mal wieder vor zu doodeln und
zentral den Griechen "Zur Gartenlaube" (Dachauer Str. 293, 80992 München) vor.

Hallo Blümchens Schatten Spender ,

wo ist denn der Doodle-Link?
Bin vom 01.07.- 14.07. mit r&e in Rumänien.

Detlef

Ich kann leider keinen doodle Link erstellen. Hatte da auf Twinbob gehofft... ;-)

sent from BlackTape's smartie.

Ich auch nicht, hoffe da ebenfalls auf Twinbob!!

Aber Grieche hört sich schon mal gut an.

Detlef viel Spaß in Rumänien und gute Fahrt!!!

Gruß Marianne

@ Detlef: Auch von mir alles Gute für Deine Reise!!

Zurück zum Stammtisch:
Wir können es ja auch einfach auf die altmodische Art machen.

Wer könnte wann ab 18.00 Uhr?

Sonntag, 17.07.
- Susanne
-

Sonntag, 24.07.
- Susanne
-

Sonntag, 31.07.
- Susanne
-

Danke Susanne.

Ich könnte am 24.7. und am 31.07. am Stammtisch teilnehmen.

Detlef

Hallo Susanne!

Wir könnten an allen 3 Terminen!

Gruß Marianne & Michael

Die Idee von Susanne wäre eigentlich, dass ihr diese Liste weiterführt ;)

Wer könnte wann ab 18.00 Uhr?

Sonntag, 17.07.
- Susanne
- Marianne & Michael

Sonntag, 24.07.
- Susanne
- Detlef
- Marianne & Michael

Sonntag, 31.07.
- Susanne
- Detlef
- Marianne & Michael

Hallo :-) da bin ich wieder!
Sorry, war ein bisserl stressig die letzten Tage, deshalb war ich forumsabstinent.
Da unsere Stammtischrunde ja nicht wirklich viel größer ist als in der klassischen Umfrage zusammengestellt, führe ich das hier mal wie folgt weiter:

Sonntag, 24.07.
- Susanne
- Detlef
- Marianne & Michael
- Sabine & Robert

Sonntag, 31.07.
- Susanne
- Detlef
- Marianne & Michael
- Sabine & Robert

Ich schlage vor wir nehmen gleich den 24.07., was haltet Ihr davon? Ich kümmere mich gerne um die Tischreservierung.
Vielleicht hat der Sommer ja ein Erbarmen und wir können draußen sitzen. :-)

Find ich gut. :-D

Zurück
Oben Unten