• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Okay, der Tisch ist reserviert - wie vorgeschlagen bei unserem Lieblingsgriechen ;-)

Am 24.07.2016 um 18:00 Uhr in der Gartenlaube, Stichwort "BMW Stammtisch".
Wenn's Wetter passt, dann draußen im Biergarten.

ACHTUNG - Stammtischausfahrt!

Liebe Stammtischler. Wie schon längst abgestimmt, machen wir unsere diesjährige Stammtischausfahrt am Wochenende 07.10. bis 09.10.2016.
Es geht in den schönen Bayerischen Wald, genauer nach Viechtach ins Adventure Camp Schnitzmühle.

Bitte bucht Euch Eure Zimmer eigenverantwortlich!

Dabei sind:
1. Susanne
2. Marianne / Michael
4. Sabine / Robert (Doppelzimmer/Frühstück angefragt)
6. Detlef
7. .....?

Blitzumfrage!!

Mein Angebot für die Übernachtungen bei der Stammtischausfahrt ist eben angekommen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen Übernachtung/Frühstück und Halbpension.
Halbpension kostet pro Person 30 Euro mehr und beinhaltet zwei Abendessen vom Buffet (1 x Grill / 1 x BayThai). Was würdet Ihr bevorzugen?

Bitte so schnell wie möglich abstimmen, damit wir buchen können:

http://doodle.com/poll/pa5epntni43ks2p7

Danke!

Zimmer mit HP telefonisch reserviert. :appl:

Okay, ich hab gestern per Mail gebucht und noch keine Rückmeldung bekommen :(

Liebe Stammtischler. Wie schon längst abgestimmt, machen wir unsere diesjährige Stammtischausfahrt am Wochenende 07.10. bis 09.10.2016.
Es geht in den schönen Bayerischen Wald, genauer nach Viechtach ins Adventure Camp Schnitzmühle.

Dabei sind:
1. Susanne (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
2. Marianne / Michael
4. Sabine / Robert (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
6. Detlef (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
7. .....?[/QUOTE]

Unser August-Stammtisch findet wie vereinbart am Sonntag den 14.08.2016 statt.

Als Treffpunkt habe ich das Gasthaus zum Bruckenfischer nördlich der schönen Pupplinger Au raus gesucht. Wir waren dort vor vielen Stammtischen schon mal.
Ich hoffe das ist für alle Beteiligten OK?

Ich bitte um ein "Like" von allen die vorbei kommen möchten.

Dabei sind:
1. Susanne (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
2. Marianne / Michael (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt.)
4. Sabine / Robert (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
6. Detlef (Zimmer mit Halbpension gebucht / bestätigt)
7. .....?[/QUOTE]

Gruß Marianne & Michael

Hallo Stammtischler!

Wir sind aus dem USA-Harley-Bikeurlaub zurück und die von mir als Souvenir mitgebrachte Kehlkopfentzündung wird auch schon besser :-)
Die erste Arbeitswoche ist auch schon geschafft, mit dem Ergebnis dass ich nächste Woche von Dienstag an bis Freitag Nachmittag in Wien sein werde.
Zusammen mit dem derzeit nicht wirklich schönen Wetterbericht für das nächste Wochenende keine so prickelnden Aussichten für unser nächstes Wochenende in Viechtach.

Aber der Laden hat ja auch ne Wellness-Oase :-)

Blöd nur, dass ich spätestens morgen die Entscheidung treffen muss, ob ich nun mit dem Auto oder Motorrad nach Wien fahre, wo die Wetterberichte derzeit eher unzuverlässig sind.
Aber mal meine Überlegungen beiseite gelegt: Wie werdet Ihr es halten, wenn gegen Ende der Woche der Wetterbericht immer noch auf Regen und Temperaturen unter 10 Grad für Viechtach anzeigt? Fahrt Ihr trotzdem mit dem Mopped hin?

Angeblich kommt ab Mittwoch der Altweibersommer. Aber wer traut schon dem Wetterbericht ?
Also an deiner Stelle würde ich mit dem Auto nach Wien fahren. Willst du die Kehlkopfentzündung erst verschleppen?
Die Wahl des Fahzeugs mache ich vom Wetter abhängig. Bisher gehe ich vom Mopped aus. Hab ja aber auch eine relativ kurze Anreise. Ansonsten freue ich mich auf die Tour mit euch. Bisher dachte ich ihr holt mich Freitag gegen Mittag ab und wir tafeln erstmal im Fiumicino am Flugplatz????? Das schaffst du dann ja wohl eher nicht. Wie ist das mit dem Rest ????

Detlef

Das ist jetzt schon beschlossene Sache: Ich werde mit dem Auto nach Wien fahren.
Mein Mopped stelle ich morgen tagsüber in die Tiefgarage in der Firma und lass es dort stehen.
So kann ich am Freitag dann je nach Wetterlage und Bericht für Samstag entscheiden ob ich direkt mit dem Auto von Wien nach Viechtach fahre oder erst nach Schwabing und dann mit dem Mopped komme. Wird in jedem Fall leider spät am Abend sein bis ich ankomme.

Sabine fährt auch wetterbedingt entweder mit dem Mopped und hängt sich an Marianne und Michael an, oder sie kommt auch per Auto.
Vor 14 Uhr kann sie aber nicht los. Ihr bekommt ja Abends vermutlich schon Euer Dinner aus der Halbpension.

Hi, habe am Freitag bis etwa 12.00 ne Fortbildung in Dillingen und komme daher wohl erst gegen 14.00 in FFB weg. Wollte eigentlich schon mit dem Mopped fahren. Bei vorzeitigem angenähertem Wintereinbruch komm ich aber auch mit der Dose.

sent from BlackTape's smartie.

Hallo!!

Wenn's nicht wie aus Eimern regnet, werden wir auch mit dem Motorrad kommen.
Aber wir entscheiden erst morgen Abend!! Wir sind auch so gegen 14 Uhr startklar.
Freuen uns schon drauf!!

Gruß Marianne & Michael

Wenn es wettertechnisch klappt, vielleicht könnte man sich dann irgendwie auf dem Weg beim Aufwärmkaffee treffen. So westlich von Landshut oder so... Kennt da jemand was?

sent from BlackTape's smartie.

Ich hab eine Bitte: Könntet Ihr bitte morgen Abend alle Eure Entscheidung, ob Mopped oder Dose hier reinschreiben? Das erleichtert mir die Entscheidung ob ich direkt von Wien aus nach Viechtach fahre, oder eben über München und dort aufs Mopped wechsle. Ich bin aber frühestens um 17:30 in München. Bis ich in Viechtach ankomme, ist vermutlich das Buffet leer geräumt :)

Zurück
Oben Unten