• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Damen und Herren, der nächste Stammtisch steht schon fest, auch ohne großes Doodle-Orakel :-).

Wir treffen uns wieder am Sonntag, den 21.02.2016 um 18:00 Uhr im El Macho, Ebersberg auf eine Portion Brontoripperl.
Damit unser Detlef auch weiß wie groß die zu reservierende Tafel ausfallen soll, klicken bitte alle die kommen möchten hier rechts unten in diesem Beitrag auf "Gefällt mir". Danke!

Stimmt.
Aber das Manöver war ja auch absolut überflüssig.
Und als Chirurg hätte er ja mal sein Hirn anschalten können.

Chirurgen sind oft die Schlimmsten... :Facepalm:

Der Chefarzt der mich zusammengeflickt hat geht regelmäßig mit deinen Kollegen zum Heliski.. Der hat Aktionen erzählt, die flicken sich regelmäßig gegenseitig wieder zusammen...

Hallöchen,

Wir leben noch, --- Haben heute aber eine Familienfeier (Junior`s 16er wird nachgeholt !)

Sehen uns aber demnächst !!

Micha

Wir hätten gerne mal wieder ein bißchen mehr Zeit für ----ALLES---- !!!

Hallöchen,

Wir leben noch, --- Haben heute aber eine Familienfeier (Junior`s 16er wird nachgeholt !)

Sehen uns aber demnächst !!

Micha

Wir hätten gerne mal wieder ein bißchen mehr Zeit für ----ALLES---- !!!
Na dann, schöne Feier und bis bald!

:-D

sent from BlackTape's smartie.

Schön war's heute wieder! Und hier gleich der nächste Termin:

Sonntag 17.04.2016 um 18:00 Uhr in der Schlossgaststätte Leutstetten (Altostraße 11, 82319 Starnberg)

Drückt mir die Daumen für meine doch etwas längere Anfahrt mit der Simson aus Lindau :-)
Teilnahme bitte wie inzwischen gewohnt mit einem "gefällt mir" bestätigen.

Bin auch dabei :-D

sent from BlackTape's smartie.

Zurück
Oben Unten