Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendgarderobe erwünscht
Sollen wir überhaupt ne Ausfahrt vorab machen ?
Denkt dran - Ihr müsst dann abends auch noch wieder Heim
Wetterprognose für So ist bis jetzt allerdings ganz schön
Andreas
Ja trägst Du unter der Moppedkutte keinen Anzug? Ich bin entsetzt! Selbst James Bond macht das!Und was heißt hier Abendgarderobe, soll ich mich da noch mal umziehen
Also ich denke ich werde mich in meinen Vanucci-Cordura-Designeranzug werfen und dazu die ledernen Kurven-Tanzschuhe tragen. :DUnd was ist der Dresscode.. Das kleine Schwarze muss es sicher nicht sein..
Mein Sari ist gerade in der Reinigung..
(also nicht gerade Boxershort & Adiletten o.ä. )
Kinners....Euch kann man auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen.... ich schrub
Okay - Wer ist für ne Tour vorab ? Bitte um Fingerzeig !
Nicole - das kleine Schwarze geht okay , wir sind ja unter uns*hi*
Ich hätt Euch ja gerne meinen neuen blauen Anzug vorgestellt, wenn Ihr aber mehr auf Cordura & Leder steht - auch okay
Gruß
Andreas
Pass mal besser auf Deine Kids auf..
Wir haben 2,5 potentielle Fahrer, eine fahruntüchtige Terminatorin im kleinen Schwarzen und nen Frostknödel sowie Susanne & Detlef die sich noch nicht geäussert haben und jetzt das Zünglein an der Waage spielen dürfen bei der Entscheidung ob wir nicht am Nachmittag im Raum FFB/LA ein wenig herumtuckern bevor's zum Schlemmen geht...
btw: Wenn meine Kids sich so entwickeln häng ich meine pädagogischen Bemühungen an den Nagel :p
Na vielleicht wegen Deines partiellen Exoskeletts?Hey Hey... So schlimm sind wir auch nicht... Wie komm ich eigentlich zu dem Titel Terminatorin....*augenroll*
Hallo? Der Satz hat ein Komma und drei (in Zahlen - 3) Punkte! Jetzt sei mal net so... :pInterpunktion? Anyone? Ich habe den "Satz"(?) vier mal sehen müssen, bis ich ihn verstanden habe...
Nix da ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß... Es wird und bald auch wieder aufm Bike...Na vielleicht wegen Deines partiellen Exoskeletts?
Hast das denn im Moment immer noch dran?