• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

an dem Tag ist Haldenglühen bei rudi vogel....also wirds mit uns 2en nichts...

Dann können wir am Sonntag 24.8. wohl mit null Besuch rechnen :( und verschieben vielleicht in den September.

Nö, geht doch beides ;). Ich überlege, ob ich mir an dem WE bei schönem Wetter ein Möp leihe :).

Samstag den 23.8.2014 ab 18 Uhr!

Bavaria Alm
Holsterhauser Straße 188, 44625 Herne

Teilnehmer (Bitte zitieren und ergänzen)
1. ansa
2. WechselBiker
4. Klaus und Elli
5.

Bavaria Alm

1. ansa
2. WechselBiker
3. und 4. Klaus und Elli
5. Pendeline
6.
7.
Ich dabei sein, bin.

Gruß - Pendeline

Nö, geht doch beides ;). Ich überlege, ob ich mir an dem WE bei schönem Wetter ein Möp leihe :).

Bavaria Alm

2.Ansa & Pendeline
3.WechselBiker
5.Klaus und Elli
5.............

Alle schon/noch im Urlaub?

Stammtisch!

Bavaria Alm

2.Ansa & Pendeline
3.WechselBiker
5.Klaus und Elli
6. .............

Sag' ich doch, schlechter Termin ;)

Bavaria Alm

2.Ansa & Pendeline
3.WechselBiker
5.Klaus und Elli
5.............

Für den erlesenen Kreis der Teilnehmer unseres Events am jetzigen Samstag werde ich meine Laptop mitbringen. Dann gönnen wir uns zwischen einem Bier und einem edlen Rotwein die paar Minuten für die Dia-Show über unserer Reise in die Seealpen von Anfang August.
:Camping:

Gruß - Pendleine

Guter Plan, ich denke, alle haben einiges von ihren Touren und Aktivitäten der letzten Wochen zu berichten.
Bin gespannt darauf! Bringt doch Fotos mit :appl:!

Bavaria Alm

2.Ansa & Pendeline
3.WechselBiker
5.Klaus und Elli
6. ............

Ich versuche mal Wilde Hummel zu mobilisieren für den Tag. Sollte das klappen, kann ich meinen Beamer mitbringen! Ggf. auch eine Leinwand.
Der Stammtisch in Bielefeld fällt ja leider aus.

Gruß
LOUDINI

Leinwand? Beamer? Ihr sitzt in einem Lokal!

Ich habe gerade mit der Bavaria Alm telefoniert. Wir haben Plätze im "Stüberl". Dort wäre es möglich eine Leinwand mit Beamer aufzustellen. Der Raum ist allerdings für uns 7 Leutz recht groß. Ggf. werden auch andere Gäste den Raum belegen. Wenn es die Gäste stört, dann gehts natürlich nicht. Wenn wir zu Beginn den Beamer nutzen und danach, wenn es voll wird, alles schon wieder zusammengeräumt haben, könnte es funktionieren.

Ich versuche mal Wilde Hummel zu mobilisieren für den Tag. Sollte das klappen, kann ich meinen Beamer mitbringen! Ggf. auch eine Leinwand.
Der Stammtisch in Bielefeld fällt ja leider aus.

Gruß
LOUDINI

Der Einsatz ist vorbildlich!

Keine Sorge. Ihr werden nicht über Stunden mit Knipsebilder berieselt. Es ist eine mit Musik hinterlegte Dia-Show von knapp 6 Minuten. Das schaffen wir auch direkt am kleinen Laptop, wenn wir etwas zusammen rutschen. Oder jeder schaut sich das Kunstwerk für sich an. Aber eine Leinwand mit Beamer wäre auch OK, ist aber sicher nicht nötig.

Gruß - Pendeline

Ich dachte auch an ein paar Bilder aus Spanien, Frankreich und den Dolos, die Klaus und Wechselbiker mitbringen könnten.

Manchmal ist es leider auch von Nachteil sich in "lauten, grossen" Lokalitäten zu treffen. So ein richtiges Gespräch ohne dauerndes umsetzen oder die Ohren genug spitzen, kommt da nicht zustande.

Gruß
LOUDINI

Zurück
Oben Unten