• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Leider wird das heute doch nix mit dem Stammtisch, wieder ein paar Kollegen krank und so muss ich einspringen.

Gruß
LOUDINI
Leider wird

Anhänge

• WP_20140823_001.jpg
    WP_20140823_001.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 27
Boah, der Klaus. Der hat eine spannende Reise hinter sich. Super Bericht mit tollen Bildern.

Gruß - Pendeline

:(

Urlaub am Kaiserstuhl.

Mal schaun - wenn meine Mutter mitkommt (sie wird am 21. 83 Jahre alt), bin ich dabei....:D

Vorschlag:
Nächster Stammtisch Sonntag den 21.09.2014 ab 18°° oder wäre es Euch früher lieber !
Bei Mutter Wehner
Haardstr. 196
45739 Oer-Erkenschwick

1. Klaus
2. Elli.
3. WechselBiker
4. ......

Schade, auch da muss ich passen - bin mit meiner Mutter (83. Geburtstag) im Ausland.....:(

Ich weiß nicht, ob wir das schaffen. An dem Tag kommen wir aus Eutin.

Nächster Stammtisch Sonntag den 21.09.2014 ab 18°° oder wäre es Euch früher lieber !
Bei Mutter Wehner
Haardstr. 196
45739 Oer-Erkenschwick

1. Klaus
2. Elli.
3. WechselBiker
4. FrauAntje (?)
5.

Na kommt schon ein paar mehr wären schon schön

Bei Mutter Wehner
Haardstr. 196
45739 Oer-Erkenschwick

1. Klaus
2. Elli.
3. WechselBiker
4. FrauAntje (?)
5.
Wer kommt noch?

Zurück
Oben Unten