Doris
Südstaaten Mum
- Modell
- F800GS ab '24
- Modelljahr
- 2012
Müsste es aber dann nicht auch den falschen Gang anzeigen? Das funktioniert aber richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der Kupplungsschalter mit der Ganganzeige zu tun?Müsste es aber dann nicht auch den falschen Gang anzeigen? Das funktioniert aber richtig.
Konnte meine heute immer nur in N-Position starten.
Im 1. Gang ging nichts (hatte Kupplung gezogen, bzw. Seitenständer natürlich aufgeräumt)!
??????????
Was hat der Kupplungsschalter mit der Ganganzeige zu tun?
Das ist leider oft so. Bei vielen Leuten. Manchmal, vor allem auf der Arbeit finde ich das Unmöglich. Dafür macht man sich nicht die Mühe, Dinge ordentlich aufzuschreiben.Mein Fehler, ich lese nicht immer alles von vorne bis hinten durch, dazu fehlt mir die Zeit und
...
Sorry, aber den Eindruck habe ich auchSorry - gehört vielleicht grad nicht hier hin, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen