ThomasD
„Der Tüftler“
- Registriert
- 14 November 2013
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- Ort
- Königswinter
- Modell
- F800GS
- Anderes Modell
- Modelljahr
- 2013
Hallo zusammen,
in der Zwischenzeit steht die GS wieder in der Garage. Die ca. 800km der Rückreise ohne Zicken. Nun stellt sich für mich die Frage, wie es weiter geht. Wenn ich die Beiträge hier richtig verstehe gibt es zwar einige plausible Theorien (Elektronik zu heiß, Kavitation etc.) aber keine wirklich gesicherte Ursache.
Zur Fehlerbehebung lese ich auch verschiedene Strategien. Die eine wechselt regelmäßig Pumpe und Elektronik, andere geben das Motorrad weg, Freerk scheint das einfach ausgesessen zu haben.
Das macht mich jetzt ratlos wie ich mit der Situation am besten umgehe. Am liebsten hätte ich ja eine klare Ursache...
Wäre für Anregungen dankbar.
Grüße, Thomas
in der Zwischenzeit steht die GS wieder in der Garage. Die ca. 800km der Rückreise ohne Zicken. Nun stellt sich für mich die Frage, wie es weiter geht. Wenn ich die Beiträge hier richtig verstehe gibt es zwar einige plausible Theorien (Elektronik zu heiß, Kavitation etc.) aber keine wirklich gesicherte Ursache.
Zur Fehlerbehebung lese ich auch verschiedene Strategien. Die eine wechselt regelmäßig Pumpe und Elektronik, andere geben das Motorrad weg, Freerk scheint das einfach ausgesessen zu haben.
Das macht mich jetzt ratlos wie ich mit der Situation am besten umgehe. Am liebsten hätte ich ja eine klare Ursache...
Wäre für Anregungen dankbar.
Grüße, Thomas