Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja auch immer nur eine halbe GS gefahren.Habe meine seit July, ich vermisse die F nicht
Sehr schön, wie sieht es denn mit den Erfahrungen der Seitenverkleidung vorne beim Ablegen aus ?Habe meine seit July, ich vermisse die F nicht
Habe keine Bügel dran, mopped auf crossstrecke einmal abgelegt . Kleiner riss durch dicken stein in der verkleidung. Da hätte auch kein sturzbügel geholfen. Die T7 läuft super. Benutze 15 jahre alte satteltaschen, brauche keine koffer .Sehr schön, wie sieht es denn mit den Erfahrungen der Seitenverkleidung vorne beim Ablegen aus ?
Ich frage ob die hässlichen und eventuell Knochenbrechenden optionalen Sturzbügel an der Verkleidung notwendig wären.
Wollte beim nächsten Mopped möglichst wenig zusätzliches Knochenbrechereisen haben und dann nur mit Weichgepäcktaschen hinten.
Erfahrung macht klug
Jetzt wirds richtig interessant, nachdem ich weiß was es mit dem 170er Aufkleber auf sich hat.
Da kann sich BMW eine Scheibe abschneiden.
Seit 10.09.2019 steht in den CoC Papieren ein Hinweis auf M+S Reifen auch mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex bis 170km/h also R.
Das haben die gemacht damit man keine Probleme mit solchen Reifen bekommt. Das gilt ja dann wohl für ganz Europa und da in den Papieren vermerkt dürfte es auch in Italien keine Probleme geben. Das erweitert die legale Reifenauswahl enorm.
Ich brauch unbedingt eine T 700.
Quelle: https://www.mt07-forum.de/forum/thr...r-einen-optionalen-reifen-im-coc-eingetragen/
Bei mir, F 700 GS Fahrzeugschein 192 Km/h Reifen Speedindex V, ist in der CoC nur zusätzlich der Speedindex H (210 Km/h) aufgeführt. Das ist ja echt der Bringer, danke BMW ::Nee neh?::BMW hat im COC bei F800GS und R1200GS (bei denen weiß ich es definitiv) als Alternativbereifung M&S Reifen mit Index „Q“=160 km/h eingetragen. Das machen sie bei den Modellen, die man optional mit Geländereifen bestellen kann.
Da hat sich dann eher Yamaha eine Scheibe abgeschnitten
Ah, wieder was dazu gelernt. Kleingedruckt auf der Rückseite; danke für die Info.BMW hat im COC bei F800GS und R1200GS (bei denen weiß ich es definitiv) als Alternativbereifung M&S Reifen mit Index „Q“=160 km/h eingetragen. Das machen sie bei den Modellen, die man optional mit Geländereifen bestellen kann.
Da hat sich dann eher Yamaha eine Scheibe abgeschnitten
Kennst du irgendjemanden der in Italien deswegen schon Probleme hatte?Letztere Option bereitet dann am wenigsten bis gar keine Probleme in Ländern wie z.B. Italien.
Ich hatte Pirelli Scorpion Rally STR drauf als ich nach IT fuhr und hatte dadurch keine Probleme bei der Kontrolle und der Überprüfung Fahrzeugschein, Reifen. Zumindest haben sie es angeschaut, ob ich wirklich Probleme bekommen hätte kann ich dadurch nicht beurteilen.Kennst du irgendjemanden der in Italien deswegen schon Probleme hatte?
Hab meinen teuren Hondaausflug auch beendet und mir eine Tenere 700 gekauft.
Durfte die letztes Jahr bei Touratech ausgiebig Probefahren und war sofort verliebt. Hatte dann noch eine Weile mit mir gehadert, weil ich mit der Honda doch einiges an Geld kaputt gemacht habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen