• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

BMW untreu werden?

ist auch mein Gedanke. Moped privat verkaufen und dann ohne Inzahlungnahme beim Händler vorstellig werden. Den dürfte es auch freuen, wenn der sich wieder totes Kapital auf den Hof holt.
 
Mal ehrlich, würdest Du Dir eine GS mit 74.000 kaufen, wenn die 4.000€ kosten würde?

Gruß
LOUDINI
 
Guck mal was du für ne 1150er oder 1200er viel älterer Baujahre hinlatzen musst.

Und ja.. Hätte es letztes Jahr für 4000€ ne 800er gegeben, hätte ich diese eventuell sogar gekauft. Aber die fingen bei 7000€ + an und hatten 30-40kkm
 
einfach mal mit der genannten Summe der Inzahlungnahme die Kosten für die Neue durchspielen und dann entscheiden was man macht. Man kann ja mit dem Händler vereinbaren, dass du versuchst die privat zu verkaufen. Sollte es Dir nicht gelingen, dann kannst die immer noch dort abgeben.

Wenn du aber eine Triumph kaufen solltest, plane den hohen wertverlust ein. Ich hatte nach dem Totalschaden der 800er überlegt. Ich hätte eine T800 1/2Jahr alt für ca. 60% vom NP haben können.
 
So, heute gehts erst zur "Motorradwaschanlage" umd anschließend zu BMW HN Essen und Vogelsang in Gelesenkirchen. - Mal sehen, was sich da so tut.

KTM hier hat keinen adäquaten Vorführer hier und wäre etwas viel Hubraum
Die Yamaha Teneré ist mir a) zu schwach auf der Brust und b) auch wiederum zuviel Hubraum


Ich weiß schon, warum es eine GS ist.

Gruß
LOUDINI
 
Hast dir einen schönen Tag ausgesucht. Waschen kannst du dir vermutlich sparen. :Eyeknips:

Bestell Marcel einen schönen Gruß von mir.
 
Marcel Facius, der Verkäufer bei Vogelsang. Bestell einfach schöne Grüße von uns allen ;)
 
Na da habe ich doch "Inzahlungsnahmemäßig" schlechte Karten dann!?

Gruß
LOUDINI
 
Ich habe bei ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Na da habe ich doch "Inzahlungsnahmemäßig" schlechte Karten dann!?

Gruß
LOUDINI

Ich bin gut mit ihm klar gekommen. Deine GS würde er vermutlich ebenso wie meine direkt an einen Aufkäufer weiter reichen und nicht selbst vermarkten.
 
Danke Klaus und schöne Grüße von Marcus!

Ich hab dann mal eine Neue!

Gruß
LOUDINI
 
Marcus? Oder meinst du Marcel?
 
Das geht aber nicht. Erst einen Brand legen und dann nicht löschen. :BF:
 
Ja, es war "Marcel"!
Noch steht sie im Laden, da ich "ummelden" muß, weil Kennzeichen nehme ich mit.
Das schaffe ich aber erst Freitag nächste Woche, da ich mit alter BMW auf Hänger da hin fahre, neue drauf und dann zur Zulassungstelle. - Oder so ähnlich? Ist etwas komplizierter wohl.


Also Finger weg von der BMW falls einer bei Vogelsng schauen will! :Schrauber:

Gruß
LOUDINI
 
Zurück
Oben Unten