• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

BMW untreu werden?

So, heute habe ich sie abgeholt und angemeldet. Da "Wilde Hummel" kein frei hat, war anmelden und abholen, eine wilde fahrerei!

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • WP_20140620_001.jpg
    WP_20140620_001.jpg
    145 KB · Aufrufe: 38
Nun ist "Wilde Hummel" auch nicht mehr allein und alles von der Vorgänger GS wieder angebaut. - Außer Sturzbügel und Handprotektoren.
Elektrischer Anschluß vom Navi folgt dann noch wenn Zeit ist.

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • WP_20140620_002.jpg
    WP_20140620_002.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Moped, und so schön sauber ;),ist das ne Sonderlackierung oder gibt's die mittlerweile in der Farbe von der Stange?
Gruß aus Lehrte
Thomas
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auch die blaue Neue will oder ne Gebrauchte mit wenig km von 2012, um alle Anbauteile mitzunehmen.

orca in Tapa Tuka Land
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auch die blaue Neue will oder ne Gebrauchte mit wenig km von 2012, um alle Anbauteile mitzunehmen.

orca in Tapa Tuka Land

So ging es mir auch. Einfach nur umschrauben und nichts neu kaufen müssen hat schon was. Auch die alten Schalter sind ein Argument.
 
Blinkerschalter sind mir egal. Ich kann beide Varianten bedienen ;)
Das neue ABS soll besser sein und nicht schon bei Bodenwellen öffnen, sagte motofan. Hübscher finde ich das alte Verkleidungsdesign. Oder bin ich nur unflexibel?

orca in Tapa Tuka Land
 
mach doch mal ne Liste mit dem Zeug was du übernehmen willst. dann kann man schauen was nicht passt. ich hab dir ja schon das akt. Modell empfohlen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Bei mir hat alles gepaßt! (Protektoren und Sturzbügel sind ja an alter GS)
Hübscher finde ich das alte Verkleidungsdesign. Oder bin ich nur unflexibel?
Mir und Wilder Hummel widerum gefällt das neue besser.


Gruß
LUDGER
 
mach doch mal ne Liste mit dem Zeug was du übernehmen willst. dann kann man schauen was nicht passt.
Folgende meiner Teile der 2008er passen an die 2013er:
Alumotorschutz, Luz Sitzbank, Leo Vince Evo II, Wunderlich Schalthebel Clever Lever,W Kupplungshebel vario lever, TT Gepäckbrücke, TT Lenkermittelstrebe, TT Tankrucksack, H+B quick lock Kofferträger

Folgende meiner Teile passen nicht:
BMW Handschutzbügel, H+B Motorschutzbügel, TT Desierto, Wunderlich Bremshebel vario lever
 
Folgende meiner Teile passen nicht:
..... , TT Desierto, ....

Da sollte Touratech helfen können, es unterscheiden sich nur die seitlichen Befestigungsbleche
und die bekommt man dort bestimmt für klenes Geld.
 
und wieso sollen die BMW-Schützer nicht passen? Außer den Kombischalter ist doch nichts anders... das gleiche kann ich mir bei dem Rest auch nicht vorstellen wieso das nicht passen sollte.

OK, der Sturzbügel, weil die Verkleidung anders ist...
 
Ahaaa! Sehr gute Infos. Ich hatte nur die Teilenummern verglichen. Gerade die sauteure Desierto will ich im Fall des Neukaufs mitnehmen. Mal sehen.

orca in Tapa Tuka Land
 
Cora kauft ne 2014er die schon blau ist.... hihi

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Die könnte ich dann sunset gelb lackieren lassen. ;)

orca in Tapa Tuka Land
 
sunset ist out! Ich hatte damals, als ich meine Unfallmaschine aufgebaut habe, überlegt ob ich alle Lackteile in gelb hole. Frau hat nee gesagt, heute bin ich froh über die Entscheidung!

Kawagrün mit Schwarz sieht bestimmt geil aus!
 
Cora kauft ne 2014er die schon blau ist....
Kaufvertrag ist unterschrieben :tanz:
Jetzt wird sie nach meinen Wünschen zusammengebastelt und im August bekomme ich sie so:
- Tieferlegung 3 cm
- gekürzter Haupt- und Seitenständer
- Heizgriffe
- BC
- LED Blinker
- ABS
Und natürlich in Córdoba Blau.
Meine jetzige geht zu einem sehr fairen Preis in Zahlung.
Da habe ich Zeit genug, das jetzige Moped zu resetten, um die Teile dann an die Neue zu basteln.
 
Das liest sich gut. Gratuliere!
 
Na dann Glückwunsch!
Tieferlegung wundert mich, Du bist doch nicht kleiner als Marion und Ich?
Kein ASC und ESA?
Handprotektoren von TT kannste mitnehmen, frag bei TT nur nach dem neuen Anbaukit, nur den benötigten Teilen dafür. Die machen das!

Gruß
LOUDINI
 
Zurück
Oben Unten