• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

[Sammelthread] Zumo 390 LM

Mit dem Motoplaner und dem "richtigen" Navi ist es kein Problem, kurvenreiche Touren zu planen.
Habe dieses Jahr etliche Touren so geplant, die bei allen Mitfahrern super angekommen sind.
 
Was haltet ihr von dem NavGear ... ist von Pearl

Hallo Peter,
du meinst das SLX 350?
Mit der org. Software nicht zugebrauchen, mit einem Update auf die normale Software ein tolles Gerät,
lediglich der Bildschirm kommt nicht mit den hochpreisigen Geräten mit.
Zum Thema NavGear oder besser IGO8 Software kann ich einiges Beitragen ich benutze sie nur.
Für mich die perfekte Software wenn man sich mit beschäftigt.

Gruss Markus
 
Jep, genau das ... von der IGO8 Software hörte ich nur positives bereits heute.
... hab mich damit aber noch 0 beschäftigt.
 
Ich habe keine Ahnung, ob mein 276c mit dieser Software läuft und ein anderes Navi kommt mir nicht ins Haus..!!
 
Ich glaube ich fahre mal da hin.
Ich bin am überlegen ob ich mir das etrex30 holen soll. Für Wandern und so.
Guck dir mal das GPS map 62s oder st an. Finde ich geeigneter beim Wandern und erst recht am Fahrrad in der Halterung.
 
Ich habe keine Ahnung, ob mein 276c mit dieser Software läuft und ein anderes Navi kommt mir nicht ins Haus..!!
dein garmin läuft damit todsicher nicht, würde sicher auch keinen sinn machen.
igo läuft i.d.r. auf windows ce basierenden geräten.
alle garmin geräte basieren aber auf propritärer hard u software.

klaus
 
Ich glaube ich fahre mal da hin.
Ich bin am überlegen ob ich mir das etrex30 holen soll. Für Wandern und so.

Christiane hat sich gestern ein Oregon 600 für das Fahrrad gekauft. Scheint ein gutes Gerät zu sein.
 
IMAG0850_BURST002.jpg Da kann ich mich Benno nur anschliessen, wollte auch erst das E-Trex zum Biken kaufen, habe mich dann aber Gott sei Dank für das Oregon 600 entschieden. Mein Freund benutzt das Etrex, aber im direkten Vergleich punktet das Oregon klar durch den viel schnelleren Prozessor und der spitzenmässigen Zoomfunktion. Das Display ist viel größer und durch das Touchscreen lassen sich wesentlich schneller Einstellungen vornehmen als beim Etrex mit dem kleinen Joystick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte mir auch noch das etrax kaufen. Nur der Prozessor ist wohl langsam. Würde gerne mal das Ding live sehen.
 
hallo Torsten und Benno
Könnte nicht einer von Euch das Oregon 600 einmal richtig
vorstellen ist doch sicher für noch mehr Leute interressant

Das kann ich gerne mal in nächster Zeit machen Klaus:)
 
Erst mal muss ich es haben, kommt wahrscheinlich heute oder morgen.
 
Sind die einzigen unterschiede zwischen 350 und 390 die sprachsteuerung, kurvenreiche strecke und der reifendrucksensor?
 
Hallo,
hier mal ein Link der zu einem Bericht über das 340/350 führt
hier geht es zum 390 allerdings mit weniger Infos.
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten