• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Hallo Detlef,

ich melde mich am Samstag, aber bis Eggenfelden würde ich eh nicht fahren (da trau ich mich nämlich nicht hin), eher so bis Altenmarkt ...
 
Liebe Freunde, es ist wieder soweit. Wir treffen uns schon bald - am Sonntag den 17.09.2017 um 18:00 Uhr - zum nächsten Stammtisch.
Reserviert ist dieses Mal im La Ruota's Ristoro Italiano, Münchner Straße 2, 82054 Sauerlach bei München.

Teilnahmebestätigung per "Gefällt mir" wäre wieder schön.
Wir freuen uns auf Euch!
 
Hallo Robert,

keine Ahnung obs klappt, wenn da wahrscheinlich mit 6 Beinen (verteilt auf 2)
 
Hallo Robert,

keine Ahnung obs klappt, wenn da wahrscheinlich mit 6 Beinen (verteilt auf 2)
Kein Problem. Ich reserviere eh immer zwei Plätze mehr als der harte Kern hergibt.
Wenns klappt, dann komm einfach vorbei. Wäre schön.

Ob die in Restaurant ein Problem mit dem Zebra haben, das Du mitbringen willst, das weiß ich aber nicht! :D
 
Zebra? Mir kamen da eher dreibeinige Aliens in den Sinn..

Sent from BlackTape's mobile
 
Und der fährt auf dem Moped mit? :)
 
Na denn, wir freuen uns auf Euch zwei.
 
Ich fahr gerade mit dem Mopped los.

Sent from BlackTape's mobile
 
Also ich bin heute schon gut 350km gefahren... und mit 4-Beiner gehts eh ned. Komme aber erst nach 19 Uhr
 
Der Nächste bitte:
Als Termin für unseren nächsten Stammtisch hätten wir Sonntag den 15.10.2017 ab 18:00 Uhr abgestimmt.
Bitte wie gewohnt ein "Gefällt mir" setzen oder Bescheid geben wenn der Termin ggf. nicht passt.

Ort des Geschehens: Griechische Taverne "Zur Gartenlaube" in München.
 
Lang ists her, dass wir zuletzt mal gedoodelt haben. Nachdem beim letzten Stammtisch aber die Besetzung nicht vollständig war und auch die Terminfindung für Dezember schön langsam ansteht, hier gleich zwei Doodle Umfragen zu den letzten zwei Stammtischen in 2017:

GS Stammtisch im November (Ort abhängig von den teilnehmenden Personen)
https://doodle.com/poll/7tpvtgpizyz5nwkc

GS Stammtisch im Dezember (Weihnachtsmarkt und danach zum Inder)

https://doodle.com/poll/b4nmnpwy2cu3xmqr
 
Hallo Robert,

bei mir ist das ganz einfach - mein Hund ist ein Trennungshund, das bedeutet, 1Woche bei mir, 1 Woche bei der Ex, Wechseltermin ist Sonntags 19 Uhr (eventl. mal früher).
Je nachdem, wie weit es dann bis zum Stammi ist, bin ich dabei, oder eben nicht. Normalerweise treffen wir uns immer in Neuperlach, es ginge aber der komplette Innenraum
von München ...
 
Hallo Robert,

bei mir ist das ganz einfach - mein Hund ist ein Trennungshund, das bedeutet, 1Woche bei mir, 1 Woche bei der Ex, Wechseltermin ist Sonntags 19 Uhr (eventl. mal früher).
Je nachdem, wie weit es dann bis zum Stammi ist, bin ich dabei, oder eben nicht. Normalerweise treffen wir uns immer in Neuperlach, es ginge aber der komplette Innenraum
von München ...
Klick einfach in den zwei Umfragen auf die Sonntage an denen Du kannst. Es gewinnt der Termin an dem die meisten Zeit haben. Wir haben das früher immer so gemacht, aber der Stammtisch ist immer kleiner geworden und es ist dann einfacher gewesen den nächsten Termin direkt gemeinsam beim Stammtisch abzustimmen.

Es geht ja auch um den Stammtisch im Dezember. Man könnte schon fast sagen "traditionell" schlendern wir erst mal über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacherplatz. Danach kehren wir dann bei einem indischen Restaurant ganz in der Nähe ein. Da Tischbestellungen in der Adventszeit so ne Sache sind, wäre es gut schon jetzt einen Termin zu feinden. Wobei ich fürchte mit Hund ist das Megagedrängel am Weihnachtsmarkt nicht wirklich spaßig und ob große Hunde im Lokal dort gern gesehen sind kann ich auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten