Dafür, dass ich hier am lautesten geweint hatte, als Honda die technischen Spezifikationen herausgetragen hat, war ich wohl trotzdem Zuschläger Nummer eins hier, oder? :Facepalm:
Mit der 1200er wurde ich nie entgültig warm. Zwar geil, aber in so vieler Hinsicht Unnötig. Na gut, mit meinem Unfall war das damals die richtige Entscheidung, aber das Lehrgeld hab ich jetzt gezahlt. :p
Anmerkungen wie "zu weich" abgestimmt, versteh ich eher nicht. Die ist definitiv "strammer" abgestimmt, als eine 800er das ist. Fährt sich dennoch sehr komfortabel. ESA hab ich auf den 100km die ich gefahren bin nicht vermisst. War von der Handlichkeit trotz 21" Vorderrad etwas überrascht, scheint wohl über den Lenkkopfwingel realisiert zu sein.
Das einzige, was mir minimal negativ aufgefallen war: Spritverbrauch. Genehmigt sich sogar minimal mehr als die 1200er das tut. War aber auch nen Nagelneues Motorrad, vielleicht lässt das noch nach. Selbst der "merkwürdige" Dunlop Trailmaxx D610 hat mir zugesagt. Gut, die Spiegel sind etwas fummelig, aber da gewöhnt man sich sicherlich dran.
Vielleicht war heute einfach nur ein guter Tag für den Honda Händler. Ich bin jedenfalls Happy. Vorallem Happy, weil ich mit keiner der BMW Werkstätten wirklich grün geworden bin in meiner Umgebung. Entweder man bekommt keine Termine, oder man wird übern Tisch gezogen.
@WechselBiker: Kann zwar mit der Vielfalt deiner Motorräder nicht mithalten, aber an der Wechselfreude bin ich hier nun glaub ich mit dein stärkster Konkurent. :D
Ab nächstem Samstag bin ich dann Honda Fahrer. :D