Freerk
Wortgewalt
- Website
- www.motopoly.de
- Modell
- Honda AfricaTwin
- Modelljahr
- 2019
Ließe sich durch kurzes Anschließen ja schnell herausfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn, Holger dichtet alles perfekt mit der Silikonpampe ab.Naja, auf den Fotos sieht es doch aber so aus, als ob die Abdeckung nicht geschlossen ist. Vielleicht gibts da ein Bisschen Durchzug?
Spieltrieb ahoi...ich hab noch nicht montiert. Auf der Plastekappe ist aufgedruckt 40W, 60W und 7W Standlicht. Kann grad nicht zuordnen welcher Wert für Fernlicht ist. interessieren würde es mich ob da wirklich 40 und 60W drin stecken...
Spieltrieb ahoi...
Fernlicht hat 23W Leistungsaufnahme
Abblendlicht 41W
Standlicht 7,7W
Ich hab doch schon meinen SW... die Staffelpreise hatte ich weiter vorn schon mal genannt. die sind nach wie vor aktuell.Also ich bräuchte ja auch mittelfristig einen solchen Scheinwerfer. Und wahrscheinlich würden sich noch mehr Forumsmitglieder dranhängen. Vielleicht wäre über eine Sammelbestellung mit einer höheren Stückzahl ein nennenswerter Preisvorteil zu erzielen? Was meinst Du, Holger? (Wink mit dem Zaunpfahl)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen