Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JürgenOch meno... Die Pivot Pegz liegen wohl schon zu Hause und ich bin hier in Brno...
Na ja, mal schauen ob ich die Samstag drauf montiere...
@RedPunto: kann ich jetzt auf Deine Fotos 'net so richtig erkenne, da verschwommen... Sind die Distanzhülsen zu dünn? Braucht es da entweder kürzere Bolzen oder längere Distanzhülsen?
Liebe Grüße,
Jürgen
Passen auch ans 2013er Modell, hab die Distanzhülsen auch (wie GSAchris) nach vorne verbaut, diese hätten ruhig etwas dicker sein können
So im Nachhinein.. Hätte doch mitbestellen sollen
Und dafür habe ich mir gerade einen Knoten in die Finger gebastelt?Jetzt dachte ich, die kleine wird damit schneller. Du raubst mir aber auch jede Hoffnung.
So im Nachhinein.. Hätte doch mitbestellen sollen
auf keinen fall den bolzen gegen schraube tauschen passung?
dann wird der peg beschädigt
LG Klaus
ich bin noch am überlegen, ob ich die morgen dran montiere oder erst nächste Woche... Muss ich mal schauen. Falls ich die am Sonntag dran habe, gebe ich dann Laut... :DGeht mir ähnlich, aber ich schau mir erstmal die beim Jürgen (auf der Kocher Tour) an. Vlt bekommen wir nochmal 5 hin - wären ja schon zu zweit
Ja, aber nur wenn es um den Abstand geht. Wenn ich das auf Richard's Fotos richtig sehe, dann wäre die passende Distanzhülse die besser Alternative, da die Feder um die Distanzhülse geht... Ich werde mir das aber morgen noch mal genauer ansehen...solange kein gewinde innerhalb der pegz ist, wäre es ok
aber wie gesagt, u-scheiben erreichen das gleiche, wenn wirklich nötig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen