• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Schattenbild der F800GS

Da höre ich aber einen scharfen Unterton.
Gab es Probleme mit dem anderen Forum oder mit deren Betreibern ?
Will kein Hornissennest anstechen :Piratenschiff:

Ja, mit dem lieben David gab es reichlich Probleme, er ist der Grund für dieses Forum. Immerhin hat er einige von uns gekickt.
 
Da ich mein Moped erst neu habe und noch keinen Anschluss gefunden habe, habe ich mich nach Foren umgesehen. Aber hier gefällt es mir natürlich schon deutlich besser :dirtbike:, da es auch mehr Leute aus meiner Nähe gibt.
 
Dann komm doch demnächst mal zu einem unserer Stammtische, du bist herzlich eingeladen.

In echt sind wir noch viel netter! :Eyeknips:
 
Ja, sind sich wirklich sehr ähnlich ;-)


Send from my smartie :)
 
Ich habe auch schon mit Photoshop gespielt und ein paar Entwürfe gemacht.
Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Mir stellen sich bei den Entwürfen die Nackenhaare auf vor allem wegen des Dakarsymbols. Egal ob mit oder ohne den merkwürdigen Hut.
Und ja, es gab in dem 800gs Forum viel Ärger und nun sind wir hier in einer sehr viel angenehmeren und freundschaftlicheren Atmosphäre.
 
Da ich mein Moped erst neu habe und noch keinen Anschluss gefunden habe, habe ich mich nach Foren umgesehen. Aber hier gefällt es mir natürlich schon deutlich besser :dirtbike:, da es auch mehr Leute aus meiner Nähe gibt.
Schermbeck gehört ja sozusagen auch zum Ruhrpott. Der nächste Stammtisch ist im Rahmen der Saisoneröffnungstour im Sauerland, aber im Mai wird bestimmt wieder einer in der Nähe sein. Wir wechseln die Örtlichkeiten immer, damit jeder mal in den Genuss der kurzen Anreise kommt.
 
Es kann nur EINE geben! :D

ENTWURF

]

hallo sebastian, hast du toll gemacht!
wenn du die welt zentriert über das mopped verteilen könntest, so wie bei der 1200er, dann wäre es perfekt
dann wären aufkleber, z.b. fürs auto davon sehr schön.
habe die 12er in der form schon seit 1 jahr auf dem auto, das kommt super mit der welt
 
Wenn ich heute abend zeit habe schaue ich nochmal nach. Ist kein Problem. Muss nochmal auf meiner alten Festplatte gucken. Da ist noch die 800er mit "richtigen" Speichen.

TipTop gesendet von unterwegs
 
schon viel besser
könntest du die welt noch soweit nach links schieben, dass die westküste südafrikas kurz vor dem hinterrad liegt?
dann würde es rechts evtl. noch besser zur geltung kommen.

die frage ist, ob das motorrad wirklich so detailreich sein muss,
um evtl. den kompromiss zu den 6507700er fahrern zu finden.

das hat man bei der 12er ja auch gemacht und sie ist eindeutig als 12erlc zu erkennen.

gern unterstütze ich dich auch, wenn du mir die dateien zur verfügung stellen kannst

danke u lg klaus
 
sorry, mein fehler, meinte natürlich die westküste von südamerika.

wie siehts mit den /der datei aus?
 
@Sebastian: die andere Neigung des F ist keine Absicht, oder?
 
Kann leider erst wieder heute Abend weiter machen. Bin unterwegs. Details kann ich natürlich noch rausnehmen.
@Wolfgang, welche Neigung meinst Du?

TipTop gesendet von unterwegs
 
Das F von F-GS.de hat eine andere Neigung als der Rest des Textes, fällt also weniger stark nach rechts um ;)
 
Zurück
Oben Unten