F800GS Schattenbild der F800GS

Uhhhh, ich glaub ich brauche ne große Leinwand... :Danke:, sieht wirklich spitze aus, Sebastian!

Das F von F-GS.de hat eine andere Neigung als der Rest des Textes, fällt also weniger stark nach rechts um ;)

sehe es auch. dachte schon, ich hätte nen schiefen blick ;) die oberen balken der G's und der des F's sind nicht parallel. Der Bindestrich passt auch nicht ganz, glaub ich.

Und noch eine. Diesemal mit weniger Details und "leicht" veränderter Geografie (ein paar Entfernungen/Proportionen haben sich verändert)
Ähnlichkeiten mit bestehenden Motiven sind natürlich rein zufällig! ;)

Schattenbild F800GS grob.jpg

Anhänge

• one forum SVG.svg
    48,4 KB · Aufrufe: 44
Das wird ja immer schicker. Aber die Neigung des F passt immer noch nicht.

Jepp - und Russland hat auch ein "Ende" :)

(das war mir nämlich noch zu dominant am rechten Rand - da fehlte der "Rahmen")

Sieht klasse aus !!!!!

Cool :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hey Sebastian,

das sieht ja klasse aus! >>No.1<< Vielen Dank! Kannst Du das bitte noch in einem Vektorformat, am besten .svg, hochladen? Dann würde ich die Speichen noch ein wenig auf F700/650 trimmen...

Liebe Grüße,
Jürgen

Hab mir die Datei auch mal runter geladen ... ist ja schon klasse geworden.

Nur mal noch eine Fragen: Wie sieht es mit den Urheberrechten und Copyrights aus wenn man es weiter verarbeiten wollte? Also mein Gedanke wäre eine Trägerfolie damit zu erstellen für die Aluboxen (eventuell Topcase oder auch Koffer). Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Grafik für Plotter etwas problematisch seien dürfte (unter anderem durch diverse sehr filigrane Arbeiten bei den Kontinenten) - würde zu gegebener Zeit somit die Grafik etwas nacharbeiten müssen (mit Absprache meine Folierers um auch ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen).

Das sieht Klasse aus,
wenn wir nicht schon ein tolles Logo hätten
das wäre es.

Ich würde allerdings Australien wieder im Bereich der VR-Bremse ansiedeln,
die Kontur geht doch fast als Bremse durch.

So, hier jetzt noch die 700er Version:
One world_f700_gs_vector.JPG

Liebe Grüße,
Jürgen

Anhänge

• One world_f700_gs.svg
    14,3 KB · Aufrufe: 21
Sieht klasse aus >>No.1<<

Total super, Klaus! Gefällt mir sehr gut!

Da lässt es sich auf der Couch sicher gut träumen... ;)

Da fällt mir doch ein, dass wir diese Wohnung noch verwüsten wollten, oder? :party: