• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Klasse, ich freu mich schon!
Bis dahin ist mein Zweiteiler und die Lederschuhe auch wieder gewaschen und vom Schlamm befreit.
 
Abendgarderobe erwünscht

Sollen wir überhaupt ne Ausfahrt vorab machen ?
Denkt dran - Ihr müsst dann abends auch noch wieder Heim
Wetterprognose für So ist bis jetzt allerdings ganz schön
Andreas

Also Ausfahrt wäre schon ganz gut :appl:

Und was heißt hier Abendgarderobe, soll ich mich da noch mal umziehen :eek:
 
Und was heißt hier Abendgarderobe, soll ich mich da noch mal umziehen :eek:
Ja trägst Du unter der Moppedkutte keinen Anzug? Ich bin entsetzt! Selbst James Bond macht das!

Shocking! I'm definitely not amused o_O
 
Na klar. Nur die Krawatte ist im Tankrucksack, damit sie nicht knittert. :D
 
Und was ist der Dresscode.. Das kleine Schwarze muss es sicher nicht sein..
Mein Sari ist gerade in der Reinigung..
Also ich denke ich werde mich in meinen Vanucci-Cordura-Designeranzug werfen und dazu die ledernen Kurven-Tanzschuhe tragen. :D
Krawatte muss ich leider weg lassen, die ist grad beim Aufbügeln.
 
Kinners....Euch kann man auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen....:opa: ich schrub
(also nicht gerade Boxershort & Adiletten o.ä. :))

Okay - Wer ist für ne Tour vorab ? Bitte um Fingerzeig !

Nicole - das kleine Schwarze geht okay , wir sind ja unter uns*hi*

Ich hätt Euch ja gerne meinen neuen blauen Anzug vorgestellt, wenn Ihr aber mehr auf Cordura & Leder steht - auch okay ;<Brauenzwinker:<

Gruß
Andreas
 
Fingerzeig! Aber im Moment habe ich noch kein funktionsfähiges Fahrzeug. Die F hat mal wieder eine kaputte Lima und an der Nixe ist der Kettensatz im A...
Nur die Vespa fährt noch, aber nicht schneller als 50 Sachen...

LG
Jörg
 
Kinners....Euch kann man auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen....:opa: ich schrub


Okay - Wer ist für ne Tour vorab ? Bitte um Fingerzeig !

Nicole - das kleine Schwarze geht okay , wir sind ja unter uns*hi*

Ich hätt Euch ja gerne meinen neuen blauen Anzug vorgestellt, wenn Ihr aber mehr auf Cordura & Leder steht - auch okay ;<Brauenzwinker:<

Gruß
Andreas


Ja Papa...:-{} Pass mal besser auf Deine Kids auf..

Wir wollen Deinen neuen blauen Anzug sehen.....:appl:
 
Fingerzeig! Hier, ich will auch möppi fahren ;Qx>>X-)

Noch is meins nicht kaputt, habe noch keine Gabelfedern ausgebaut und auch noch keinen Zylinderkopfdeckel abgenommen :tanz:*zwinker*
 
Ausfahrt wird bei mir nicht klappen leider, aber Stammtisch haut auf jeden Fall hin.
So weit im kühlen Norden ist das für mich Südländer dann ja an sich schon ne kleine Ausfahrt :D.
 
...na dann fasse ich mal kuartz zusammen

Wir haben 2,5 potentielle Fahrer, eine fahruntüchtige Terminatorin im kleinen Schwarzen und nen Frostknödel sowie Susanne & Detlef die sich noch nicht geäussert haben und jetzt das Zünglein an der Waage spielen dürfen bei der Entscheidung ob wir nicht am Nachmittag im Raum FFB/LA ein wenig herumtuckern bevor's zum Schlemmen geht...

Ich wart noch bis Freitag und dann fällt der Würfel

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben 2,5 potentielle Fahrer, eine fahruntüchtige Terminatorin im kleinen Schwarzen und nen Frostknödel sowie Susanne & Detlef die sich noch nicht geäussert haben und jetzt das Zünglein an der Waage spielen dürfen bei der Entscheidung ob wir nicht am Nachmittag im Raum FFB/LA ein wenig herumtuckern bevor's zum Schlemmen geht...

Interpunktion? Anyone? Ich habe den "Satz"(?) vier mal sehen müssen, bis ich ihn verstanden habe... :rolleyes:

Also dann bis Freitag, großer Häuptling
:Duck und weg::
 
Hey Hey... So schlimm sind wir auch nicht... Wie komm ich eigentlich zu dem Titel Terminatorin....*augenroll*
Na vielleicht wegen Deines partiellen Exoskeletts? :cool:
Hast das denn im Moment immer noch dran?
 
Interpunktion? Anyone? Ich habe den "Satz"(?) vier mal sehen müssen, bis ich ihn verstanden habe... :rolleyes:
Hallo? Der Satz hat ein Komma und drei (in Zahlen - 3) Punkte! Jetzt sei mal net so... :p
 
Guten Morgen!
Heute ist Freitag. Also muss ich mich jetzt langsam mal zur Ausfahrt äußern.
Ausfahrt wird bei mir nicht klappen. Bin erst zum Stammtisch da.

Detlef
 
Zurück
Oben Unten