B
Beinschrotti
Guest
Meine lebt jetzt seit 5 Jahren und ca 50 000km, ist aber auch eine F798GS................... :;Hau-mich-weg;

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugen die was?
:Dhttp://www.elektronikinfo.de/strom/bleiakkus.htm schrieb:Der Kauf an der nächsten Tanke dürfte preislich und der Kauf im nächsten Baumarkt qualitativ den ungünstigsten Fall darstellen.
Und das kann das Ladegerät von Lidl auf jeden Fall mal bewerkstelligen...Die beste Methode zur Vermeidung von Sulfatierung ist es, eine Bleibatterie immer voll geladen zu halten, weil sich dann kein Bleisulfat bildet.
Und das dank elektronischer Laderegelung wahrscheinlich vernünftiger als mein altes von Anno Tobak...Und das kann das Ladegerät von Lidl auf jeden Fall mal bewerkstelligen...
Auf jeden Fall. Die Mikrocontroller Ladegeräte sind den ollen Trafogeräten, die die Ladespannung nur so ungefähr konstant halten, um Welten überlegen.Und das dank elektronischer Laderegelung wahrscheinlich vernünftiger als mein altes von Anno Tobak...
Die Angabe haben sie wahrscheinlich gelöscht, nachdem der ADAC ja auch bemängelt hat, das der max. Ladestrom nicht ganz erreicht wird.Was hat den das Lidl für einen Maximalstrom? Die Webseite schweigt sich hier leider ein wenig darüber aus...
meinst Du diese hier?Die billigste von ebay hat bei uns bestens gehalten.
Tja, Heiko, ist klar, dass ich 9g :AngyGirl: das nicht durchgehen lassen kannIch kram das Thema grad noch mal raus Jungs und Mädels,
Somit stelle ich mal eben die Frage in den Raum an die Männer vom Fach ...
Siehst du nicht, dass ich nur sehr gut gelaunt hier Scherze mache???? Ich habe doch einen Ruf zu verteidigen- lol. ;Qx>>X-)Ach Orca >>I mog Di<<
Das mus doch anstrengend sein .>> Flieger<<
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen