- Registriert
- 10 September 2013
- Beiträge
- 2.906
- Reaktionspunkte
- 1.317
- Punkte
- 713
- Alter
- 61
- Ort
- Recklinghausen
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2011
auf der linken Seite hinter dem kleinen dreieckigen Kunststoffteil wäre Platz für so was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach vorne herausführen...
... mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Nu wird es konstruktiv!Ich hab da grad nen fetten NATO-Knochen im Sinn
![]()
Batterieschalter – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Mitten oben auf die Tankatrappenabdeckung?
Ist dann wie früher auf den Schuko Auto's mit dem Federwerk Aufziehschlüssel)
Ausgemacht habe ich ja schon die Instrumentenkombi. (Es sei denn, es gibt Verbraucher, die der Kombi nachgelagerte sind.)Da kommen jetzt noch (leicht) defekte Steuergeräte und die ZFE in Frage, evtl auch noch vergammelte Kabelanschlüsse mit hohem Übergangswiderstand. Die Suche wird schwierig. Ich erinnere an Mr. X, der das Problem auch hatte. So ein BTS ist natürlich nur ein Behelf, löst aber das Problem
Meine verflossenen 800er (08 und12) und Christianes 650er aus 2008 waren/sind unauffällig.
Genau das habe ich ja gemacht. Ich frage mich aber, ob das ausreichend ist um die Kombi selbst als Stromfresser ausgemacht zu haben.Die Kombi hat ja einen Zentralstecker. Abziehen und kontrollieren.
Doch doch, auch Cheffin's 700 hat uns mehr als einmal damit genervt das sie nach ca.4Wochen etwas zickig auf der Batterie war. Die Zicke wurde ausgetauscht, das brachte aber nur minimale Besserung.P.S. sonst niemand der sich mit zuviel Stromverbrauch rumschlägt? Meine erste GS aus 08 war auch empfindlicher als die aktuelle.
...Habe mittlerweile die TomTom Ladehalterung am Anschluss für die Bordsteckdose (vorher direkt an der Batterie)
und die Bordsteckdose direkt an die Batterie. Also quasi getauscht >x<
So kann mittels Stecker das Ladegerät in die Bordsteckdose und zwischendrin mal nachgeladen werden.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen