- Modell
- F650GS
- Modelljahr
- 2008
Hätte ich besser eine GEL Batterie nehmen sollen ?
Nein, nicht notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich besser eine GEL Batterie nehmen sollen ?
Genau. Und was von den Yachtbesitzern empfohlen wird ist auch für Deine GS gut.Nein, nicht notwendig.
Hauptsache sie hat Taschenseperatoren
Nein, alle zusätzlichen Verbraucher habe ich über ein Relais geschaltet was ich bei der Messung abgeklemmt hatte.Das ist etwa 1 Watt Verbrauch. Spannungswandler fürs Navi?
Geduld ist nicht meine Stärke, deshalb war der Hinweis extrem hilfreich, danke Dir.Wenn irgendwas das Bus-System "wach" hält ist der Ruhestrom recht hoch.
Außerdem solltest Du mal über 10-15 Minuten messen ob es dann niedriger ist.
Dann hat die Elektronik normalerweise komplett abgeschaltet.
Weniger wird es nicht. 5mA passt auch besser zu 6-8 Wochen Durchhaltevermögen der Batterie. Finde ich aber zu viel.Geduld ist nicht meine Stärke, deshalb war der Hinweis extrem hilfreich, danke Dir.
Nach 15-20s verbleiben 5mA, aktuell hängt das Meßgerät dran, mal schauen, ob da noch ein Deep-standby kommt.
Grüße, Thomas
Aber wohin damit? Sollte erreichbar sein ohne Abbau der Abdeckung. Sonst kann ich ja gleich die Batterie abklemmen.Ist ähnlich wie bei den alten Boxern, da zieht die mechanische Uhr einen sehr kleinen Strom und genau das killt die Batterie. Abhilfe schafft ein Batterietrennschalter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen