• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Das ist einer der Gründe warum ich keine 12 er fahre - lost in France ! lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ehrlich, dieses ist kein F650/F700GS und ähnliche Moppeds Forum, sondern ein reines F800GS Forum, in dem andere Mopped Fahrer auch willkommen sind, aber nicht zum inneren Kreis gehören. Man erkennt das schon daran, daß sich jeder, gleich welcher Körpergröße, irgendwie auf eine 800er quält, um dabei zu sein. ;)

Ich finde es okay und bin deshalb niemanden böse. Vor allem möchte ich die Admins und andere Helfer für die Oganisation in und um das Forum herum nicht frusten, sondern unterstützen. Macht weiter so!

Gruß Paulie
 
Also mal ehrlich, dieses ist kein F650/F700GS und ähnliche Moppeds Forum, sondern ein reines F800GS Forum
Dann sollte ich mich wieder abmelden. Fahre ja nur 700GS. Bitte schreibt doch das deutlicher auf Eure Eingangseite.
Wenn das hier doch jetzt so losgeht, ist das nicht besser wie in den anderen Foren, die strotzen auch nur so vor Überheblichkeit.
Ich hab keine Lust auf euren Kinderkrieg nur weil es Euch zu heiß ist zum Moppedfahren und Euren Frust abreagieren müsst.
 
Hilfeeeeee. Das wird ja immer schlimmer mit dem nicht verstandenen Ironiemodus.
 
Wau, jetzt wird's aber arisch.....blaue Augen blondes Haar. Hoffe das mit der F 650 und F 700 war nur ein Scherz, Herr Pauli;) sonst müsste hier noch mal auf die technische Verwandtschaft hingewiesen werden.
Und mal ganz im Ernst, wer eine 12er fährt ist technisch im 8er Forum falsch. Wenn ich Fleisch grille frag ich auch nicht im Vegetarier Forum. Das heißt aber nicht das ich mit denen nicht befreundet sein kann. Will damit sagen, jeder ist überall willkommen, muss aber auch die Interessen akzeptieren.
Ich glaube es wird auch mancher Spruch gleich viel zu ernst genommen. Ist unsere Gesellschaft wirklich schon so überempfindlich?
In den 80zigern hat Herr Westernhagen mal ein Lied über Dicke gemacht, das würde heute als politisch inkorrekt abgewatscht.
Lernt einfach auch mal wieder Meinungen stehen zu lassen. Selbst wenn man gemeint ist muss man sich nicht angesprochen fühlen.
Und es ist schon interessant was die Aussage eines einzelnen, in der Überschrift bewirken kann. Obwohl es nur seine persönliche Einschätzung ist, warum ER keine 12er fährt.

P.S. Ich wollte hier keine Vegetarier angreifen oder diskriminieren.....ich hab euch lieb.......
 
@Paulie ich habe Deinen Sarkasmus sehr wohl verstanden, schließlich steht bei Dir eine F650GS im Profil ;)
Ich wollte nur verdeutlichen wohin das führen kann oder wird.
Da bin ich richtig froh mich bei der Stammtischausfahrt Süd-West eingetragen zu haben.
Da nehmen
F800GS
F700GS
andere GS
und sogar keine BMWs dran teil
und das ist gut so !

Technisch gesehen hat ein Motorrad 2 Räder mit einem Motor dazwischen. :>Lach<:
 
Und es ist schon interessant was die Aussage eines einzelnen, in der Überschrift bewirken kann. Obwohl es nur seine persönliche Einschätzung ist, warum ER keine 12er fährt.
P.S. Ich wollte hier keine Vegetarier angreifen oder diskriminieren.....ich hab euch lieb.......

@zweieintopf : danke danke danke :Danke:- noch einer der es richtig gelesen hat -"warum ich kein"
habe mich schon als "Der Spalter" gefühlt - mit einem schlechten Gewissen - aber danke @zweieintopf und @Benno und einigen ANDEREN weiß ich nun, daß man meine Überschrift auch richtig interpretieren kann und den Joke / Spass versteht.


Und wenn sich jemand diskriminiert und oder verletzt fühlt in seiner Ehre ! Tut es mir leid !::Hd::
 
Vielleicht sollte man den Thread endlich schließen, oder abtrennen. Das hat alles schon lange nichts mehr mit dem Ausgangsposting zu tun.
 
Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich diesen Thread geschlossen.
Ich bin sehr traurig und enttäuscht , das so viel Unfrieden hier in
unser bisher so friedliches Forum gebracht wurde.
Ich hoffe, dass wir von jetzt ab wieder in der Lage sind, respektvoll, freundlich und friedlich miteinander umzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten