• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Honda CRF1000L Africa Twin

In der neuen MOTORRAD steht dass sie im September vorgestellt und ab November beim Händler stehen soll.
Außer einer (guten) Fotomontage in der bereits bekannte Bilder zusammengestzt wurden gibt es keine Neuigkeiten.
Nur die Vermutung dass es neben der von allen ersehnten Enduro-Version noch eine straßenorientierte Variante mit 19" Vorderrad geben könnte. Ein entsprechender Erlkönig mit Koffern und Topcase ist abgebildet.
 
Also in der Email von Honda steht nur drin das sie bis zum Saisonende 2015 bei den Händlern ist. Und wie sie aussieht ist ja im video 5 da müsste man mit dem Mauszeiger auf das Handy drücken und wird weiter geleitet......
 
Die machen mir ehrlich gesagt viel zu viel Aufriss um das Moped, mein anfängliches interesse wird irgendwie immer weniger...
 
Ich werde sie auf jeden Fall probefahren sobald das möglich ist.
allein das design macht mich schon sehr an!


Africa_Twin.jpg
 
...macht auf jeden Fall nen schlanken Fuß!
 
.... das könnte was für die Zukunft sein ...
 
könnte auch nee F800GS im neuen Kleid sein - oder Tiger 800 !
 
aber das Kleid sieht sehr vielversrechend aus!

aber wie immer muss man bei Schönheiten extrem vorsichtig sei.
nicht selten strckt ne verwöhnte Zicke dahinter!
 
daten
leider unspektakulär
von leicht ist nichts mehr übriggeblieben
schade
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 42
Gefällt mir gut! Und hat Automatik, falls das mit dem Schalten nicht mehr geht.
 
Hm, not bad... :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Nicht schlecht, aber deutlich weit weg von 2 Dingen die sie versprochen hatten: ~100 PS + ~200 kilo.

Warten wir mal, bis die Daten offiziell sind.

Aktuell, allein von den Daten her, nicht das, was ich erwartet habe.
Wenigstens muss ich meine Entscheidung für die 12er GS so nicht bereuen...
 
Lächerlich, erst so einen Hype schüren und dann nur Hausmannskost. Weder nahe 10.000 Euro noch unter 200kg oder über 100 PS. Ganz weit entfernt von allen Erwartungen.
Und fetter als immer angedeutet.
Der Zug ist abgefahren.
 
Zurück
Oben Unten