derMaier
Neues Mitglied
- Registriert
- 11 Oktober 2022
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 12
- Punkte
- 3
- Ort
- Esslingen a.N.
- Modell
- F800GS ADV
- Modelljahr
- 2014
Da bei meiner F800 GSA ein LKL-Tausch ansteht, belebe ich den Thread mal wieder...
Beim letzten Mal (bei ca. 30tkm, jetzt hat sie knapp 70tkm auf der Uhr) hat das noch der Freundliche gemacht, mit Blick auf die Kosten überlege ich aber, es dieses Mal selbst zu machen.
Ich entnehme dem Thread, dass der Wechsel an sich kein Hexenwerk ist, habe allerdings keinen Zugriff auf ein Rep-ROM - bei YouTube und Co gibt es allgemeine Anleitungen zum LKL-Wechsel, aber modellspezifisches wie Anzugmomente kann ich da natürlich nicht finden (die Anzugmomente sind zum Teil hier im Thread, aber z.B. hab ich auch noch nie die Gabel wieder "eingespannt"). Daher die Frage: Hat jemand ein Rep-ROM und wäre bereit, die entsprechenden Abschnitte zu teilen? Falls Interesse besteht, kauf ich das Rep-ROM auch gern direkt ab
Und: Gibt es Erfahrungen mit den Lagern von All Balls Racing? https://www.allballsracing.com/22-1024.html
Vielen Dank schon mal!
Beim letzten Mal (bei ca. 30tkm, jetzt hat sie knapp 70tkm auf der Uhr) hat das noch der Freundliche gemacht, mit Blick auf die Kosten überlege ich aber, es dieses Mal selbst zu machen.
Ich entnehme dem Thread, dass der Wechsel an sich kein Hexenwerk ist, habe allerdings keinen Zugriff auf ein Rep-ROM - bei YouTube und Co gibt es allgemeine Anleitungen zum LKL-Wechsel, aber modellspezifisches wie Anzugmomente kann ich da natürlich nicht finden (die Anzugmomente sind zum Teil hier im Thread, aber z.B. hab ich auch noch nie die Gabel wieder "eingespannt"). Daher die Frage: Hat jemand ein Rep-ROM und wäre bereit, die entsprechenden Abschnitte zu teilen? Falls Interesse besteht, kauf ich das Rep-ROM auch gern direkt ab
Und: Gibt es Erfahrungen mit den Lagern von All Balls Racing? https://www.allballsracing.com/22-1024.html
Vielen Dank schon mal!