F800GS Motorschaden

Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mal wieder zu den Fred.

Das führt zu nix.

Warum? Hat sich kürzlich irgendwas geändert?
Ich will wissen, wie es weiter geht. Mit der Verschwörung, dem Stillschweigen. Kann-momentan-nix-sagen, hunderte Fälle und so.
Deswegen: Nicht schließen!

Der war doch schon geschlossen und Wolfgang hat ihn wohl wieder geöffnet.

Du meinst, der fitzige Bergdoktor? :)
Damit muss man nun leben, schließen und aufmachen nach Gusto geht nicht.

nix, der muss offen bleiben!!!!

Bei den mindestens 250 Fällen von kapitalen Motorschäden binnen weniger Minuten, sollte man die mindestens 1000 Anfragen per Mail wegen Teilen nicht vergessen! Verreckt ja alles!

Gibt's hier nen :Facepalm: Smiley?

Naja, sowas ähnliches: :verlegen:

Entweder gute Unterhaltung bei Erdnussflips und Limo oder zumachen. Ernsthaftes Anpupen wäre foll plöt, ey.

Recht haste,geht auch Studentenfutter und Pils oder gilt das nicht >Spannend>>

Mir ist das wurscht was Andere denken, ich bekomme es ja gerade live mit ;) und was Andere schreiben oder sagen interessiert mich schon garnicht ;)
Könnt ihr ruhig offen lassen, ob ich berichte oder nicht weiß ich noch nicht, glaubt ja eh niemand :D

;)und was Andere schreiben oder sagen interessiert mich schon garnicht ;):D

Wenn das deine Einstellung zu diesem Forum und zu seinen Mitgliedern ist bist du hier fehl am Platze.

Denk noch mal nach, ob du das wirklich so gemeint hast.

Denk noch mal nach, ob du das wirklich so gemeint hast.

das muss ich mal eindeutig bekräftigen, das solltest du dir nochmals genau überlegen, uns ist es hier nämlich nicht egal!

Wenn Andere etwas über mich schreiben und behaupten was nicht stimmt ist mir das egal und das hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Zieht Euch meine Stiefel an und lauft damit und dann Urteilt, wenn aber einfach irgendwas geschrieben wird weil es mit der eigenen Meinung nicht überein passt dann ist mir das schlicht egal ;) Es gibt genug Menschen die wissen, dass ich keinen Müll schreibe. BTW, wollte gerade meine 800er in Teilen auf Mobile posten und hab gleich den nächsten Motorschaden entdeckt ;)

Ich kenne dich nicht persönlich und muss dich deshalb nach deiner Schreibe beurteilen. So richtig geschickt hast du das nicht immer angestellt; insbesondere bist du Beweise für deine Behauptungen massenweiser Motorschäden schuldig geblieben. Stell doch mal ein paar Links ein!

So bleibt für mich ein zwiespältiges Bild deiner Aktivität hier. Ein für mich sehr verständlicher Groll deinerseits auf deine 800er; aber eben auch ein User, der mit Behauptungen um sich wirft, die sich zumindest in deutschsprachigen Foren nicht nachvollziehen lassen.

Boah, da biste ja der große Finder ......... ich kann mich dran erinnern, dass du bereits vor etwa 2 Jahren bereits ein großer BMW-Muffel warst, mit allen Verschwörungstheorien die dazu gehörten. Da frag ich mich natürlich, wieso du 2 Jahre danach immer noch eine 800er gefahren bist. Von deiner damaligen Schilderung der Fahrweise hab ich auch noch die Ohren voll und muss ganz einfach sagen, deine Probleme gehen mir irgendwo vorbei ……..

Nach 6 Jahren können nunmal einige Motorschäden auftreten, besonders wenn die Maschinen nicht gut gewartet wurden.

Für weitere Antworten geschlossen.